Wie sieht es bei Euch aus? Kommt noch jemand dort hin?
LG und genießt den bunten Herbst!
Steffi
Hast Du nicht inzwischen genug Bäume?Thorsten1504 hat geschrieben: 01.10.2018, 23:28 Ich überlege noch, weil ich da ja nur wieder Geld ausgebe![]()
Mist, am 27.10. kann ich höchstwahrscheinlich nicht, dabei wollte ich doch unbedingt auch mal nach Ascheberg (war noch nie dortThorsten1504 hat geschrieben: 01.10.2018, 23:28 Und am 27.10. ist auch Herbstaustellung in Ascheberg.
ja da hast Du wohl recht.Bonsette hat geschrieben: 03.10.2018, 12:07 Hast Du nicht inzwischen genug Bäume?Du könntest ganz entspannt über das Gelände schlendern und Dir sagen „Ach, die die hab ich ja alle schon, und so können sie mal werden.“
![]()
Ob 27. oder 28.10 ist mir eigentlich egal. Suche da eh nur ne tschechische Schale für meine neue Ulme Heidelberg.Bonsette hat geschrieben: 03.10.2018, 12:07 Mist, am 27.10. kann ich höchstwahrscheinlich nicht, dabei wollte ich doch unbedingt auch mal nach Ascheberg (war noch nie dortobwohl es doch gar nicht so weit ist). Aber vielleicht kommt ja auch jemand am Sonntag (28.10.) nach Ascheberg?
Sind Deine Bäume bei dem Sommerwetter im Beet denn während Deines Urlaubs ohne Gießen zurecht gekommen??Thorsten1504 hat geschrieben: 03.10.2018, 16:12 Muss auch mal den Baumbestand ein wenig runterfahren. Das hab ich jetzt gemerkt, bevor ich in den Urlaub gefahren bin und hab noch einige ins Beet gepflanzt, damit Mutter die nicht alle gießen muss.
Nach Schalen möchte ich da auch schauen, für meinen Feldahornwettbewerbsbaum und für das Ulmenwäldchen. Vielleicht finde ich auch Ersatz für meine leider eingegangene Blutbuche. Wäre ja nett, wenn wir uns da sehen!Thorsten1504 hat geschrieben: 03.10.2018, 16:12 Ob 27. oder 28.10 ist mir eigentlich egal. Suche da eh nur ne tschechische Schale für meine neue Ulme Heidelberg.
Hallo Steffi,Bonsette hat geschrieben: 19.10.2018, 08:55 Sind Deine Bäume bei dem Sommerwetter im Beet denn während Deines Urlaubs ohne Gießen zurecht gekommen??
Ja die in Ascheberg haben immer schöne Schalen aus Tschechien, die auch nicht sooo teuer sind.Bonsette hat geschrieben: 19.10.2018, 08:55 Nach Schalen möchte ich da auch schauen, für meinen Feldahornwettbewerbsbaum und für das Ulmenwäldchen. Vielleicht finde ich auch Ersatz für meine leider eingegangene Blutbuche. Wäre ja nett, wenn wir uns da sehen!