Hallo Manfred,
gefällt mir gut.
Quercus Robur #2
- kressevadder
Hallo,
dieses Frühjahr haben bei mir einige Eichen nicht ausgetrieben. Hier die beiden Hauptbäume. Erst jetzt im Juni haben sie losgelegt. Der Hauptbaum erst letzte Woche.
Ich freu mich wie Bolle, das die Sache hier nochmal gut gegangen ist.
Eigentlich wollte ich jetzt im Sommer mal gestalten. Aber dieses Jahr mach ich nichts mehr an der Platte.
Gruß
Manfred
dieses Frühjahr haben bei mir einige Eichen nicht ausgetrieben. Hier die beiden Hauptbäume. Erst jetzt im Juni haben sie losgelegt. Der Hauptbaum erst letzte Woche.
Ich freu mich wie Bolle, das die Sache hier nochmal gut gegangen ist.
Eigentlich wollte ich jetzt im Sommer mal gestalten. Aber dieses Jahr mach ich nichts mehr an der Platte.
Gruß
Manfred
Ich fordere einen BioGreenHealthGenderPoliticalCorrectness freien Tag pro Woche - Erholung muß sein!
Mein Bonsaitagebuch
Mein Bonsaitagebuch
Re: Quercus Robur #2
Da freu ich mich mit!
hast Du herausgefunden, warum sie Startschwierigkeiten hatte?
hast Du herausgefunden, warum sie Startschwierigkeiten hatte?
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Re: Quercus Robur #2
Hallo Manfred,
hoffentlich stabilisieren sich die Bäume wieder. Bei Eichen ist es leider öfter so, dass wenn sie irgendwie schwächeln, sich das lange (manchmal mehrere Jahre) immer wieder durchzieht und sie sich nur langsam erholen. Ich würde jetzt in der Wachstumssaison alles machen, was man zur Förderung der Vitalität nur tun kann und auf jeden Fall gut geschützt überwintern, dabei gut auf die richtige Feuchtigkeit achten.
Liebe Grüße,
Heike
hoffentlich stabilisieren sich die Bäume wieder. Bei Eichen ist es leider öfter so, dass wenn sie irgendwie schwächeln, sich das lange (manchmal mehrere Jahre) immer wieder durchzieht und sie sich nur langsam erholen. Ich würde jetzt in der Wachstumssaison alles machen, was man zur Förderung der Vitalität nur tun kann und auf jeden Fall gut geschützt überwintern, dabei gut auf die richtige Feuchtigkeit achten.
Liebe Grüße,
Heike