Liebe Monika,
vielen Dank für die zwei Daumen
Für die Zukunft schwebt mir vor, die Landschaft auf eine schöne Platte zu setzen - aber WAS für ein Aufwand und wahrscheinlich müßte ich auch noch einen Kredit aufnehmen ...
Im Zuge einer solchen Maßnahme könnte dann auch der Teich im Vordergrund saniert werden - aktuelle läuft das Wasser fast genauso schnell wieder ab wie man es hinein gießt
Dabei würde die Steinlandschaft dann aber zerstört und müßte neu aufgebaut werden - ob ich sie dann auch wieder soo gut hinbekomme, sei dahin gestellt!
Was sich mehr als bewährt hat, ist mein selbstgebauter Rollwagen!!! Ich kann nur jedem, der etwas in größeren Dimensionen plant, raten, sich etwas Ähnliches anzuschaffen: rückenfreundlich, mobil und das Fotoshooting wird nicht zum Aufwandsdesaster. Auch das Verbringen an einen geschützten Ort im Herbst / Winter gelingt so im Handumdrehen - und last but not least besteht keine Bruchgefahr für die große, teure Schale.
Also, baut Rollwagen
Blühende Grüße,
der woodman
So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.