Danke Euch beiden!
Die Schale entwickelt wirklich schon eine ganz nette Patina. Ein bisschen hatte sie schon beim Kauf, aber es wird jedes Jahr etwas mehr.
bonsaiheiner hat geschrieben: 11.11.2019, 11:49
das wichtige hintere Stämmchen ist am besten auf dem Foto aus Hameln zu sehen (2017). Könnte das vielleicht um nur ganz wenige Grade weiter nach rechts gestellt werden?
Ja, stimmt, auf dem Bild kommt das gut rüber, ist mir tatsächlich selbst bisher entgangen. Nach dem starken Wurzelwachstum in diesem Jahr kann ich eigentlich auch nächstes Frühjahr schon wieder umtopfen. Dann mache ich das! Vielen Dank.
bonsaiheiner hat geschrieben: 11.11.2019, 11:49Bei dieser tollen Entwicklung und der zunehmenden Erlangung der Gestaltungsziele rücken meines Erachtens auch Feinheiten immer mehr in den Vordergrund.
In der Tat, Feinheiten werden immer wichtiger. Macht schon Spaß, wenn man ein paar Bäume soweit hat.
bonsaiheiner hat geschrieben: 11.11.2019, 11:49Das ist eine Gruppe, bei der man sich fragt, warum so etwas nicht auf der eigenen Bank steht
Sowas in der Art wird schon ab und zu mal angeboten bei den Shohin-Spezis, habe ich in Belgien die letzten Jahre hin und wieder mal gesehen. Aber in dem riesigen Händlerangebot ist es nicht möglich, immer alles richtig aufzunehmen. Ich wundere mich jedesmal, was andere BFFler gefunden haben, was ich überhaupt nicht bewusst gesehen habe.
Liebe Grüße,
Heike