Meine Bonsais was sagt ihr dazu ?

Für ungeklärte(!) Fragen zum Bonsai-Einstieg und den Anfangsjahren. SUCHEN, LESEN, DENKEN und nur POSTEN,
wenn Du selbst KEINE ANTWORT GEFUNDEN hast
bonsai-sturm

Re: Meine Bonsais was sagt ihr dazu ?

Beitrag von bonsai-sturm »

...
Zuletzt geändert von bonsai-sturm am 13.01.2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
viperati

Beitrag von viperati »

Hallo hab in zwischen Bilder von Workshop veröffentlicht. War echt toll.

MFG Peter *nenene*

hier der link

http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopi ... 12&t=20884
“Geschickte Reden und ein zurechtgemachtes Äußeres sind selten Zeichen von Mitmenschlichkeit.”
OnglTruels

Beitrag von OnglTruels »

viperati hat geschrieben:Hallo erstmal vielen dank für eure Meinung und für das einfügen der Bilder, sorry das ich mich erst so spät melde aber war eine Zeitlang Beruflich unterwegs. Ja das mit dem Workshop hat ich mir auch schon gedacht und habe mich gleich bei einem Workshop bei Martin Sturm angemeldet der bei Käflein statt findet. naja ich erhoffe mir da von (wie sind die Workshops von Herrn Sturm so ?) schon einiges Weil ich gerade bei gewissen Bäumen nicht mehr weiter weiss, und das was man aus Büchern lernen kann hilft mir im Moment einfach nicht mehr richtig weiter.

Weiss jemand von euch was man zu so einem Workshop alles mitbringen muss bin ja doch noch anfänger und habe somit auch noch nicht so die große aussattung und wie ist es mit Schalen und ggf. Erde wird die da vielleicht auch angeboten, und weiss jemand ob es überhaupt noch den bonsai Club Schweinfurt gibt weil unter der Angegebenen e-mail Adresse bekomme ich leider keine Antwort. Oder kennt jemand andere Bonsai verrückte im Raum SW die sich vielleicht ab und zu treffen und austauschen.
Hoffe ich habe euch nicht komplett verwirrt ?
*banana*
MFG Peter
Hallo ich komme aus Schweinfurt. Melde dich doch mal. Bild

Grüße
Alex

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

mydear

Beitrag von mydear »

OnglTruels hat geschrieben: 10.12.2019, 17:03Hallo ich komme aus Schweinfurt. Melde dich doch mal

Grüße
Alex
Peter ist seit 2011 nicht mehr in diesem Forum aktiv. Siehst du wenn du auf seinen Namen klickst

Grüße
Rainer
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Antworten