Hallo Heike,Heike_vG hat geschrieben: 24.01.2020, 08:20 Bei diesem Baum weiß ich leider gar nicht, worum es sich handelt
IMG_3547.JPG
ich könnte mir vorstellen, dass es sich um den Papiermaulbeerbaum, Broussonetia papyrifera handelt.
Hallo Heike,Heike_vG hat geschrieben: 24.01.2020, 08:20 Bei diesem Baum weiß ich leider gar nicht, worum es sich handelt
IMG_3547.JPG
Ja die Bilder alleine lösen bei mir schon eine Hypoglykämie aus.Heike_vG hat geschrieben: 29.01.2020, 18:31 Und noch etwas Folter für Hippo-George, nämlich Essen vom Welcome Dinner.
René, Deine Antwort habe ich erst heute entdeckt, sorry! Wunderbar, vielen Dank, da habe ich wieder etwas gelernt. Ich habe mir im Internet Fotos von Papiermaulbeeren angeschaut und das passt hundertprozentig.René Niwaki hat geschrieben: 24.01.2020, 08:27Hallo Heike,Heike_vG hat geschrieben: 24.01.2020, 08:20 Bei diesem Baum weiß ich leider gar nicht, worum es sich handelt
IMG_3547.JPG
ich könnte mir vorstellen, dass es sich um den Papiermaulbeerbaum, Broussonetia papyrifera handelt.![]()
GerneHeike_vG hat geschrieben: 29.01.2020, 20:55 René, Deine Antwort habe ich erst heute entdeckt, sorry! Wunderbar, vielen Dank, da habe ich wieder etwas gelernt. Ich habe mir im Internet Fotos von Papiermaulbeeren angeschaut und das passt hundertprozentig.![]()
![]()
Speziell die Frage mit dem Rauchen würde mich interessierenRené Niwaki hat geschrieben: 24.01.2020, 08:15 Danke für's zeigen der Bilder, Heike![]()
Die Höhlenbilder sind super und die Essensbilder ebenfalls![]()
...da bekomme ich morgens schon wieder Hunger!!!
Was ist denn dieses ''Muschel-Fischzeugs in Öl'' von Bild ''IMG_9691''?
Ich habe bei Bild ''IMG_3468'' in der Höhle gesehen, dass jemand eine Zigarette in der Hand hat.
Wie verhält es sich in China denn generell mit dem Rauchen?
Wie schätzt du es ein: Rauchen dort weniger Menschen, als z.B. in Deutschland?
Wie sieht es mit dem Rauchen an öffentlichen Orten/ Einrichtungen aus?
Schade, dass du schon am letzten Tag angekommen bist![]()
...ich hoffe, es kommen dessen ungeachtet noch einige Bilder![]()