Muss: ja. Jetzt: nein.
Ich hoffe, du bleibst uns noch recht lange erhalten, George!
Salü!
Muss: ja. Jetzt: nein.
..."Nur zur äusseren Anwendung" steht da doch im Kleingedruckten auf den Flaschen, RüdigerGeorg hat geschrieben: 27.02.2020, 16:10 Und ich tue ab morgen noch ein weiteres und werde mich inwändig auf der Whiskymesse desinfizieren.
Das können wir bei der nächsten Versanstaltung sicherlich nachholenschwarzerkobold hat geschrieben: 27.02.2020, 09:05...das ist aber eine große Enttäuschung RenéRené Niwaki hat geschrieben: 26.02.2020, 14:26 Demnach werde ich mich jetzt schonmal bei euch allen dafür entschuldigen, dass ich euch dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht per Zungenkuss begrüßen werde![]()
![]()
Leider heiratet an dem Wochenende ein guter Freund von mir. Daher bin ich leider nicht in Heisterberg dabeiHeike_vG hat geschrieben: 27.02.2020, 09:34 In der Tat.![]()
Aber dafür können wir uns beim Sommerfest in Heisterberg hoffentlich wieder alle umarmen und küssen so viel wir wollen!
![]()
...dann muss ich mal in die Schweiz reisen, George
Ich halte die innere Desinfektion für sehr wichtig! Viel Spaß dabeiGeorg hat geschrieben: 27.02.2020, 16:10 Und ich tue ab morgen noch ein weiteres und werde mich inwändig auf der Whiskymesse desinfizieren.
Mit deinen Tischen?
Ich geh jetzt Salsa tanzen, drückt mir die Daumenschwarzerkobold hat geschrieben: 29.02.2020, 21:52 Ein paar wenige Atemschutzmasken wurden gesichtet aber die Menge war entspannt und es gab sogar ein paar Umarmungen.