Mahlzeit zusammen,
erst einmal vielen Dank für das Feedback und eure Gedanken zu dem Baum!
Also momentan würde ich mich von den beiden Jins nicht komplett trennen wollen, da denke ich das es dem Baum viel Charakter nehmen würde, wie Rudolf es auch geschrieben hat, klar sind die sehr dominant aber das finde ich eher spannend...
Die Krone wird im laufe der Entwicklung noch schlanker und dann auch mal komplett durchgestyled werden, zum jetztigen Zeitpunkt wollte ich den Baum aber nicht zuviel zumuten, bei der Gestaltung hat der gut ein drittel an Laub verloren das sollte ersmal gut sein.
Die wahl der Ansichstseite fand ich schon schwierig da bei dem Baum alle Äste aus dem Kopfbereich wachsen und die Äste die brauchbar sind um eine Tiefenwirkung zu erreichen wachsen auf der eigentlich auch von mir favorisierten Ansichstseite, der jetztigen Rückseite. Hier war ich mit meinen limitierten gestalterischen Fähigkeiten nicht so wirklich in der Lage eine gute Lösung zu finden daher ist meine eigentliche Rückseite momentan die Ansichtsseite.
Irgendwie richtig zufrieden war/bin ich mit der Gestaltung aber auch noch nicht, daher habe ich den etwas umgestyled ...finde das ist jetzt was stimmiger... aber auch noch nicht richtig gut, naja mal schauen...
Hab noch ein paar Fotos von allen Seite gemacht.