Letzte Chance für Schnäppchenjäger - BC Heidelberg-Insolvenz

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Kränzle S.
Mentor
Beitrag von Kränzle S. »

jost hat geschrieben:danke stefan,

mal sehen, wann ich meine schmerzgrenze erreiche *iik*
Vielleicht steigere ich mit :lol:
Neeee ne, ich hab den 2. zwar auch nicht aber wenns sein muß, kann ich ja bei einem Bonsaikollege mal reinschauen........und wenn ich ehrlich bin, würd ich mir dafür lieber nen Baum kaufen.
jost

Beitrag von jost »

recht hast du, stefan!!

für 50 oder gar 100 euronen bekommt man schon einen ansprechenden rohling.
Gruß, Joachim
krauter

Beitrag von krauter »

jup Stefan,
ganz recht, nur denke ich nicht das ich es machen werde, da meine Grenze weit unter der letzten Auktion liegt. :?

aber es ist wohl echt ein Fehler sich bei Ebay und in Fohren wie diesem mit dem selben Namen Einzuloggen. :twisted:
So das man hier und da am nächsten Tag lesen kann was man wan und wo für welchen "überhöten" Preis gekauft hat. *schock*
Finde ich nicht ganz so doll. :|
Wobei ich denke das es auch jedem selbst überlassen werden sollte was er für welches geld kauft :!: :wink:

Ansonsten können wir ja eine "Ich habe gesehen was du bei Ebay gekauft hast" Liste einrichten wo
dan jeder schreiben kann was er bei Ebay beobachtet hatt *hetz*

Gruss Tim
Kränzle S.
Mentor
Beitrag von Kränzle S. »

krauter hat geschrieben:jup Stefan,
ganz recht, nur denke ich nicht das ich es machen werde, da meine Grenze weit unter der letzten Auktion liegt. :?

aber es ist wohl echt ein Fehler sich bei Ebay und in Fohren wie diesem mit dem selben Namen Einzuloggen. :twisted:
So das man hier und da am nächsten Tag lesen kann was man wan und wo für welchen "überhöten" Preis gekauft hat. *schock*
Finde ich nicht ganz so doll. :|
Wobei ich denke das es auch jedem selbst überlassen werden sollte was er für welches geld kauft :!: :wink:

Ansonsten können wir ja eine "Ich habe gesehen was du bei Ebay gekauft hast" Liste einrichten wo
dan jeder schreiben kann was er bei Ebay beobachtet hatt *hetz*

Gruss Tim
Servus Tim,
würde mich nicht stören wenn jemand weiß, dass ich das bin egal ob überhöht oder nicht. Letzteres ist einem jeden wie du ja auch schreibst selber überlassen.
Ich werde auf jeden Fall nicht in Ebay nach "Krauter#" suchen um zu schauen was du schon alles........obwohl vielleicht ja doch, so neugiertehalber *user* *hetz* :mrgreen:

*iik* zwei negative Bewertungen *nono* *lach* :mrgreen: *nenene*
jost

Beitrag von jost »

jost hat geschrieben:glückwunsch thomas,

du hast dir band 2 ja per ebay gesichert :wink: :wink: :D
ist da irgendein vorwurf oder kommentar zum preis, tim??

internet ist öffentlich und wenn hier ebay-auktionen verlinkt werden und usernamen von diskussionsteilnehmern mehrfach auftauchen, kann man das doch wertfrei ansprechen, oder??

ich freu mich für tommy, dass er das buch ergattert hat.
Gruß, Joachim
donaurieder

Beitrag von donaurieder »

krauter hat geschrieben:aber es ist wohl echt ein Fehler sich bei Ebay und in Fohren wie diesem mit dem selben Namen Einzuloggen. :twisted:
Hi Tim,
vergiß es :wink:
Wenn ich Lust habe, mir egal was und egal zu welchem Preis, bei ebay zu kaufen, tu ich es einfach !
Natürlich unter meinem Namen (wie du und mit Sicherheit auch andere stille Beobachter wissen) !
Hey, wir sind alt genug und die paar Leichen, die wir im Keller haben machen das Kraut auch nicht fett *wink*

Grüße
Hermann.

Ps. Die Silvestris steht im Gewächshaus und bibbert mit ihren Artgenossen um die Wette :wink:
Tommy2503
Beitrag von Tommy2503 »

huhu *wink*

@Gary: Wie? Du verschenkst ab und zu tolle Bücher? *confused2*
Will auch eins *g*

@Stefan: hätte ja sein können, dass das nicht ich bin *g*

Wo kommen denn auf einmal die ganzen Nakas her??? :?:
Sollte die Post ihn denn endlich bringen kann gern mal jemand mit reinschauen :D
Gruß Thomas
FlorianD
Beitrag von FlorianD »

*back*

War heute da. War schon ein trauriges Bild das sich mir da bot....
und ich kenne das BCH eigentlich nur aus seinen "schlechteren" Tagen, nicht als Hochburg der europ. Bonsaikultur.
Schade ist es trotzdem. *deep*

Gruß,
Florian

Für diejenigen die noch Gutscheine offen haben:
Mein Name mit Anschrift und Betrag mit Datum des G. wurden notiert und so an den Insolvenzverw. weitergeleitet. Es heißt also hinten anstellen.
Antworten