Hallo Anja,
das ist wirklich ein super Anblick! (und tolles Foto) Auf der Bank würde ich morens immer den ersten Kaffee genießen.
Dein Garten ist ja top gepflegt bis zur Rasenkente und echt schön aufgeteilt. Hast Du aufgrund der Ausgangssperre jetzt Überstunden im Garten gemacht, oder sieht er immer so fein aus?
Sonderschichten hatte ich im Garten eigentlich nicht viele. Ich arbeite im Schuldienst und bin Teil der Notbetreuung für die Kinder, dessen Eltern in sozialen Berufen unabkömmlich sind und unsere Gemeinschaftsschule stellt Personal ganztägig sicher.
Ich habe dann mal einzelne Tage frei, die ich natürlich bevorzugt im Garten verbringe. Dabei sitze ich eher selten, denn es gibt immer etwas zu tun. Ich will den Zaun hinten noch neu streichen und mit pinzieren bin ich heut auch nicht fertig geworden. Ich liebe es einfach draußen zu arbeiten.
Es gibt einen schönen Spruch...der Glanz der Gartenarbeit: Hände im Dreck, Kopf in der Sonne, Herz mit der Natur. Einen Garten zu pflegen bedeutet, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu ernähren.
Habt alle schöne Ostertage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
バイバイ baibai
Anja
In jedem Baum wohnt ein Geist und sein Wohlergehen zu beeinträchtigen, belastet die Stätte mit Unglück...aus Asien.
Einer ist etwas weiter, nutzt die Reflexion der Hauswand.
Der wurde im letzten August während mein AK zu Gast war gemeinsam umgetopft.
Der Rest sieht so aus.
Dateianhänge
20200418_123955.jpg (318.4 KiB) 2184 mal betrachtet
20200418_123844.jpg (318.44 KiB) 2184 mal betrachtet
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
eine schöne Oase zeigst du uns hier. Welches Holz hast du für die Regale verwendet?
Sonnige Grüße
Dirk
Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden. (Franz Kafka)
Hach. Dieses Jahr meinen es Wetter und Mutter Natur nicht schlecht mit uns und Du holst alles raus.
Aber sag mal, wollen wir nicht doch noch mal die Filterhütte als Teehaus verkleiden? Ich zieh schon mal den Kopf ein :D
Macht einfach gute Laune, wobei ich beim 4. Bild erst etwas überrachst war über die Nähe zum Wasser
Würde mir zuhause auch sehr konvenieren.
Habe mit dem blauen Himmel schon mal begonnen.
DSC_1074-1.JPG (76.4 KiB) 1996 mal betrachtet
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)