Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
So ein bisschen darf man, nur nicht übertreiben
Ich bin total begeistert von der absolut gleichmäßigen Verteilung der Blüten! Machst Du etwas besonderes zum Wuchskraftausgleich?
Ihr seid ja wirklich ziemlich hintendran im hohen Norden, Norbert.
So können wir unsere Blauregenblüten wenigstens schön nacheinander genießen.
Ich habe meinen heute unters Dach befördert. Es hat soeben ziemlich stark geregnet-- endlich mal wieder. Mangels Regenwasser gieße ich schon seit einigen Tagen mit dem Schlauch.
Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Eisheiligen hin oder her, gerade ist die erste kräftige Sturmböe durch den Garten gerauscht. Das war angesagt und ist ärgerlicher als leichter Frost-
also runter vom Podest und ab in die Ecke.
Dateianhänge
20200510_142040.jpg (337.38 KiB) 2756 mal betrachtet
20200510_150642.jpg (226.98 KiB) 2756 mal betrachtet
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Besuch im Hotel Mama war eine gute Gelegenheit den kleinen wieder auf das Podest stellen zu lassen.
Ober herum fallen die ersten Blüten und die Blätter öffnen sich jetzt langsam. Dürfte jetzt wohl auf dem Höhepunkt sein.
Dateianhänge
20200516_094300.jpg (344.76 KiB) 2596 mal betrachtet
20200516_094058.jpg (340.86 KiB) 2596 mal betrachtet
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Einfach herrlich! Auf so ein Foto habe ich gewartet! Das ist der vorläufige Höhepunkt von vielen Jahren geduldiger Arbeit.
Meinen Glückwunsch, Norbert! Das hast Du phantastisch gemacht und nun belohnt Dich der Baum mit dieser Pracht.
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...