Kaum zu glauben, dass ich das einzige Mitglied des AK in Oldenburg bin, der in diesem Forum liest. Da aber noch niemand unseren Arbeitskreis erwähnt hat, will ich das mal machen:
Bonsai-Arbeitskreis Oldenburg
Treffen ist im Vereinsheim des Kleingartenvereins Eversten/Bloherfelde in Oldenburg. Wir treffen uns jeden 3. Dienstag im Monat um 19.30Uhr. Weiterführende Informationen und eine Anfahrtskitze bekommt Ihre auf unserer Internetseite. www.bonsaiak-oldenburg.de
Rückfragen richtet Ihr bitte an:
Thomas Spicker
Tel.:0441/777360 info@bonsaiak-oldenburg.de
oder an mich.
Bonsaifreunde Römerstein
Kontakt jrpnbraun@yahoo.de
oder Tel 07382-5677
Wir sind ein kleiner Haufen auf der Schwäbischen Alb und treffen uns ab dem Frühjahr alle 4 Wochen. Unternehmen auch Arbeitssamstage nach Absprachen. Drei Ausstellungen stehen bei uns zu Buche.
Im Februar war (bereits zum sechsten Mal) Horst Krekeler zum traditionellen Frühjahrsworkshop eingeladen. Ansonsten gibt es dieses Jahr einen Tag der offenen Tür, statt einer Ausstellung. Dabei planen wir auch die Herstellung von RAKU-Schalen.
Wenn es wärmer ist wollen wir einige Samstage nutzen, um kleinere Workshops oder Töpfertage zu machen. Das vorläufige Programm findet sich auch im Internet.
AK Braunschweig Treffen: Jeweils am 2. Samstag im Monat Treffpunkt: Bonsai-Garten Braunschweig Kontakt: Rainer Kupetz, rainer.kupetz@bonsai-bs.de Homepage:http://ak.bonsai-bs.de Neue Internetadresse seit 14.09.2006
Für Fragen könnt ihr euch an unseren AK-Leiter Rainer Kupetz oder an mich wenden.
Zuletzt geändert von Nils O. am 15.09.2006, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Nils
AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier
Damit nicht der Eindruck entsteht, die österr. Bonsaiszene bestehe nur aus Tirol und einigen Einzelkämpfern. Es schreibt nur nicht jeder so unermüdlich wie Stefan :D
Der Club in Oberösterreich heißt: Österreichischer Bonsai Club (etwas irreführender Name aus der Gründerzeit)