Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Barbara hat geschrieben: 21.10.2021, 13:31
....und wenn man rechts unter den Computer etwas unterlegt, ist das Bild auch gerade....
Dir entgeht aber auch gar nichts ! Leider kann ich mit der rudimentären Bildbearbeitung nur um jeweils 1Grad kippen, also entweder nach links oder nach rechts schief, und so gerade kann ich die Kamera auch nicht halten, dass ich nichts korrigieren müsste
Bonsai-Fips hat geschrieben: 21.10.2021, 14:07
Dir entgeht aber auch gar nichts ! Leider kann ich mit der rudimentären Bildbearbeitung nur um jeweils 1Grad kippen, also entweder nach links oder nach rechts schief, und so gerade kann ich die Kamera auch nicht halten, dass ich nichts korrigieren müsste
Na dann versuch ich‘s mal mit etwas Drehen…
Grüße
Rainer
Dateianhänge
das Fips-Foto leicht gedreht
61D5FFAA-465C-4901-8135-F629D1233B7D.jpeg (206.15 KiB) 963 mal betrachtet
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
wunderschön anzusehen - vielen Dank fürs Zeigen!
Der Baum hat eine tolle Dynamik - für mich geht er oben allerdings etwas zu sehr wieder nach links, aber ich bin auch kein Experte ...
LG
der woodman
So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.
Danke Rainer fürs gerade stellen und danke woodman.
hopplamoebel hat geschrieben: 23.10.2021, 09:38
Der Baum hat eine tolle Dynamik - für mich geht er oben allerdings etwas zu sehr wieder nach links, aber ich bin auch kein Experte ...
Ich auch nicht , mir gefällts so einfach besser. Weniger nach links wäre mir zu brav