Mugo, zum Zweiten
Re: Mugo, zum Zweiten
... abgesehen davon, dass der Baum seit mindestens 10 Jahren in den Präsentationsthread gehört, denk ich, nachdem ich die Kiefer inzwischen live ganz gut kenne, dass der Baum real aktuell strukturierter aussieht als hier auf den Fotos. Das reduzierte Totholz und der bessere Winkel sind auf jeden Fall ein echter Qualitätsgewinn. LG aus Korfu
, Lutz
-
MerschelMarco
Danke fürs Feedback. Ich habe ganz bewusst geschrieben, dass ich das Laub nur grob positioniert habe. Zunächst brauche ich eine neue kleinere Schale und nach dem Umtopfen wird das Grün dann exakt gestellt. Vorher macht das wenig Sinn. Ziel ist schon etwas mehr Struktur/Negativräume reinzukriegen, gleichzeitig aber auch ein Balanceakt. Der Baum ist ja klein (ca 30 cm) und trotz der vielen herausgeschnittenen Äste immer noch sehr dicht, da bleibt nicht viel Spielraum.
Viele Grüße,
Marco
Viele Grüße,
Marco
Ist halt eine neuer Baum.
Ich würde gerne in das jetzt waagerecht laufende Totholz hineinblicken können.
Für meinen Geschmack hat die rechte Keule jetzt etwas viel optisches Gewicht und ist verdammt prägend.
Ich würde gerne in das jetzt waagerecht laufende Totholz hineinblicken können.
Für meinen Geschmack hat die rechte Keule jetzt etwas viel optisches Gewicht und ist verdammt prägend.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
-
MerschelMarco
Der Baum wurde nun in eine wesentlich kleinere Schale umgetopft und das Grün grob angepasst.
Da sind sicher noch kleinere Korrekturen nötig, aber jetzt wird er erst mal in Ruhe gelassen.
Viele Grüße,
Marco
Da sind sicher noch kleinere Korrekturen nötig, aber jetzt wird er erst mal in Ruhe gelassen.
Viele Grüße,
Marco
- Dateianhänge
-
- L1002595.jpg (200.42 KiB) 420 mal betrachtet