Sehr schöne Baum
MfG AndreasK
Malus
- Herbert A
- Freundeskreis
Herbst in seiner schönsten Form.
Da es jetzt nur mehr darum geht die Feinverzweigung zu fördern, kann ich starkes Wachstum nicht mehr brauchen. Daher verbleiben die Äpfe bis sie nicht mehr schön aussehen. Das bremst das ungestüme Wachstum des Apfelbaumes und bringt schöne kurze Internodien.
lg
Herbert
Da es jetzt nur mehr darum geht die Feinverzweigung zu fördern, kann ich starkes Wachstum nicht mehr brauchen. Daher verbleiben die Äpfe bis sie nicht mehr schön aussehen. Das bremst das ungestüme Wachstum des Apfelbaumes und bringt schöne kurze Internodien.
lg
Herbert
Das BFF ist mein persönliches Bonsaitagebuch. Vielen Dank dass ihr das seit vielen Jahren ermöglicht.
Info: www.bonsaisalzburg.net
Re: Malus
Hallo Herbert,
für mich ist die Feinverzweigung bei Deinem Apfelbaum schon sehr gut.
Dieser Malus war ja auch ein Highlight bei der Österreichischen Bonsai-Nationalausstellung.
LG, Sanne
für mich ist die Feinverzweigung bei Deinem Apfelbaum schon sehr gut.
Dieser Malus war ja auch ein Highlight bei der Österreichischen Bonsai-Nationalausstellung.
LG, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
(Zitat von Gisela V.)
Hallo Herbert,
Vermutlich hat sich der Apfelbaum schön weiterentwickelt und wieder reichlich Früchte angesetzt.
Ein Update nach 4 Jahren wäre schön.
Wie hat sich das Nebari mit der Wurzelablaktion entwickelt? Das würde mich brennend interessieren.
Viele Grüsse,
Ro
Vermutlich hat sich der Apfelbaum schön weiterentwickelt und wieder reichlich Früchte angesetzt.
Ein Update nach 4 Jahren wäre schön.
Wie hat sich das Nebari mit der Wurzelablaktion entwickelt? Das würde mich brennend interessieren.
Viele Grüsse,
Ro
Sind diese Blumen künstlich? - Natürlich.
Also natürlich oder künstlich? - Natürlich künstlich!
- Herbert A
- Freundeskreis
Servus Ro
Der Baum steht jetzt in einem Bonsaimuseum in Spanien.
Daher kann ich leider kein update machen.
Lg Herbert
Der Baum steht jetzt in einem Bonsaimuseum in Spanien.
Daher kann ich leider kein update machen.
Lg Herbert
Das BFF ist mein persönliches Bonsaitagebuch. Vielen Dank dass ihr das seit vielen Jahren ermöglicht.
Hallo Herbert,
schade für uns aber umso toller für dich und den Baum! Magst du uns verraten in welches Museum er gezogen ist? Vielleicht habe ich ihn vor 2 Jahren in Madrid bei Vallejo gesehen? Da muss ich nochmals durch mein Fotoarchiv
.
LG, Ro
schade für uns aber umso toller für dich und den Baum! Magst du uns verraten in welches Museum er gezogen ist? Vielleicht habe ich ihn vor 2 Jahren in Madrid bei Vallejo gesehen? Da muss ich nochmals durch mein Fotoarchiv
LG, Ro
Sind diese Blumen künstlich? - Natürlich.