Hallo Zusammen,
ich habe den Steckling am 26.06.2023 nach dem ich die Aufzugserde besorgt habe eingepflanzt. Ich habe drei Bilder von heute reingestellt und wollte euch fragen wie lange der Steckling in dieser Erde bleiben soll. Und ob man erkennen kann wie der Zustand des Stecklings ist.
Wie ich wieder gesehen habe sind meine Bilder nicht gerade leider weis ich nicht wie ich das ändern kann.
LG Inge86
Bitte um Rat für den zweiten Versuch ein Bäumchen Auf zuziehen.
Re: Bitte um Rat für den zweiten Versuch ein Bäumchen Auf zuziehen.
- Dateianhänge
-
- 06.7.2023 (2).jpg (174.55 KiB) 925 mal betrachtet
-
- 06.7.2023 (3).jpg (182.03 KiB) 925 mal betrachtet
-
- 06.7.2023.jpg (171.09 KiB) 925 mal betrachtet
Hallo Inge,
lass den jetzt erstmal bis nächstes Jahr in dem Töpfchen ohne irgend etwas daran zu machen, außer regelmäßig zu gießen, zwischendurch leicht antrocknen zu lassen und in etwa ein bis zwei Monaten mit einem einfachen Flüssigdünger aus dem Baumarkt oder Discounter leicht zu düngen, nach dem der anfängt auszutreiben. Am Fenster steht er ja schon mal
.
Alles andere kann man nächstes Jahr machen, also ruhig lang austreiben lassen ohne irgendetwas zurückzuschneiden.
lass den jetzt erstmal bis nächstes Jahr in dem Töpfchen ohne irgend etwas daran zu machen, außer regelmäßig zu gießen, zwischendurch leicht antrocknen zu lassen und in etwa ein bis zwei Monaten mit einem einfachen Flüssigdünger aus dem Baumarkt oder Discounter leicht zu düngen, nach dem der anfängt auszutreiben. Am Fenster steht er ja schon mal
Alles andere kann man nächstes Jahr machen, also ruhig lang austreiben lassen ohne irgendetwas zurückzuschneiden.
Liebe Grüße
Heiner
Heiner
Guten Abend Heiner,
danke für deine Antwort und endschuldige das ich heute Abend erst antworte. Dann weiß ich soweit bescheid.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend.
Inge86
danke für deine Antwort und endschuldige das ich heute Abend erst antworte. Dann weiß ich soweit bescheid.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend.
Inge86