Landschaften, Erklärung und Entschuldigung

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Laurin

Re: Viel Arbeit ja.....

Beitrag von Laurin »

Der richtige Namen dieses Griechen, der laut Mythologie zwar sehr listig war aber die Götter ein bischen zu sehr an der Nase rumgeführt hat und deswegen auf ewig einen Stein auf einen spitzen Berg rollen musste, ist Sisyphus (griech. Sisyphos). Mag zwar sein, dass er auch ganz gut gesüffelt hat (haben die Griechen ja alle), aber daher hat er nicht seinen Namen.

Hi Huey

Wieder was dazu gelernt.

Viele Grüße

Laurin
Laurin

Beitrag von Laurin »

Hallo Laurin,

sieht sehr interessant aus. Wie wasserfest ist Deine Landschaft denn? Ich wollte irgendwann auch mal eine Landschaft aus Kaninchendraht und Schmelzzement oder ähnlichen machen ähnlich wie Frau Bussenius das in Enger gezeigt hat. Damit wollte ich einen Bachlauf im Gebirge bauen an dem ein Baum steht. Hält Dein Material ständig fließendes Wasser aus?

Hallo Andree

Richtig wasserfest sind meine Modell nicht.

Zum wässern nehme ich die Bäume raus.

Viele Grüße

Laurin
Laurin

Beitrag von Laurin »

Schon mal überlegt, darin Stop-motion Kurzfilme zu drehen? Herr der Ringe für Arme sozusagen ;)
Fänd' ich ne tolle Idee.

Hi

Vielleicht werde ich ja bei der nächsten Oscarverleihung nach hollywood dann eingeladen.
Bin zwar ein großer Fan des Buches, des Hörspieles und der Trilogie,
würde aber in meinem Film auf gar keinen Fall das Kapitel
Tom Bombadil, der alte Weidenmann und die Hügelgräber unterschlagen.

Gruß

Laurin
Antworten