Gary hat geschrieben: Dieses "Paar" schaut sich ja nicht mal mehr an. Sind wohl schon lange Zeit "geschiedene Leute"?
Wir werden es merken, wenn der eine dem andern seine Schale verhökern will.
Ralf, so weit sehr gut. Aber da gebe ich Wolfgang recht. Da gehört entweder "wat Holz dran" (Tanukimäsiges anpassen) oder ein Stein oder mindestens was Grünes... Farn oder so'n kriechendes Zeug, frag' halt Christiane. Denk mal an das "repoting" von Ralf B's Mugo. Mit den ganzen Steinen den Hügel kaschiert. Schaut gut UND glaubhaft aus, oder?Wolfgang hat geschrieben:Das dürfte eine Nidiformis - Zwergfichte sein .....
Ralf,
aus de rKrone hast du das Beste raus geholt!![]()
Was mich unheimlich stört - aber dafür kannst du nix! - ist diese hässliche kropfartige Stammverdickung.
Martin_S hat geschrieben:Ralf, so weit sehr gut. Aber da gebe ich Wolfgang recht. Da gehört entweder "wat Holz dran" (Tanukimäsiges anpassen) oder ein Stein oder mindestens was Grünes... Farn oder so'n kriechendes Zeug, frag' halt Christiane. Denk mal an das "repoting" von Ralf B's Mugo. Mit den ganzen Steinen den Hügel kaschiert. Schaut gut UND glaubhaft aus, oder?Wolfgang hat geschrieben:Das dürfte eine Nidiformis - Zwergfichte sein .....
Ralf,
aus de rKrone hast du das Beste raus geholt!![]()
Was mich unheimlich stört - aber dafür kannst du nix! - ist diese hässliche kropfartige Stammverdickung.
M