Auftragsarbeit

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Anja M.
Freundeskreis

Beitrag von Anja M. »

Gary hat geschrieben: Dieses "Paar" schaut sich ja nicht mal mehr an. Sind wohl schon lange Zeit "geschiedene Leute"?

Wir werden es merken, wenn der eine dem andern seine Schale verhökern will. :wink: :lol: 8)
73 Anja
Martin_S

Beitrag von Martin_S »

Wolfgang hat geschrieben:Das dürfte eine Nidiformis - Zwergfichte sein .....

Ralf,
aus de rKrone hast du das Beste raus geholt! *daumen_new*

Was mich unheimlich stört - aber dafür kannst du nix! - ist diese hässliche kropfartige Stammverdickung. :?
Ralf, so weit sehr gut. Aber da gebe ich Wolfgang recht. Da gehört entweder "wat Holz dran" (Tanukimäsiges anpassen) oder ein Stein oder mindestens was Grünes... Farn oder so'n kriechendes Zeug, frag' halt Christiane. Denk mal an das "repoting" von Ralf B's Mugo. Mit den ganzen Steinen den Hügel kaschiert. Schaut gut UND glaubhaft aus, oder?
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin_S

Beitrag von Martin_S »

Martin_S hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Das dürfte eine Nidiformis - Zwergfichte sein .....

Ralf,
aus de rKrone hast du das Beste raus geholt! *daumen_new*

Was mich unheimlich stört - aber dafür kannst du nix! - ist diese hässliche kropfartige Stammverdickung. :?
Ralf, so weit sehr gut. Aber da gebe ich Wolfgang recht. Da gehört entweder "wat Holz dran" (Tanukimäsiges anpassen) oder ein Stein oder mindestens was Grünes... Farn oder so'n kriechendes Zeug, frag' halt Christiane. Denk mal an das "repoting" von Ralf B's Mugo. Mit den ganzen Steinen den Hügel kaschiert. Schaut gut UND glaubhaft aus, oder?
M

Ja, ja! Schon gut! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
Die Antwort hätte ich mir sparen können, was?
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Antworten