Die rustikale Riege; Schalen mal anders
Die rustikale Riege; Schalen mal anders
Hallo,
nur mal zum ansehen; habe heute ein paar krumme und verbeulte Pötte aus dem Ofen geholt.
Erwin
nur mal zum ansehen; habe heute ein paar krumme und verbeulte Pötte aus dem Ofen geholt.
Erwin
- Dateianhänge
-
- für Reiners Schwatzkiefer
- IMGP4897.JPG (65.94 KiB) 3428 mal betrachtet
-
- für Holgers Kiefernkaskade
- IMGP4894.JPG (68.5 KiB) 3428 mal betrachtet
-
- für Ralphs Lärche
- IMGP4892.JPG (65.38 KiB) 3428 mal betrachtet
-
- Walter seine
- IMGP4890.JPG (59.81 KiB) 3428 mal betrachtet
-
- für meine Literatenkiefer
- IMGP4889.JPG (64.38 KiB) 3428 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Erwin am 12.03.2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Anja, bring die Jungs nicht auf eigenartige IdeenAnja M. hat geschrieben:für Reiners Schwatzkiefer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da muß man wohl das Mundwerk extra zudrahten.
Mensch Erwin!!!
Da bin ich ganz begeistert, was daraus geworden ist :D :D :D . Die würde wohl auch gut zu meinem neuen Workshopbaum passen. bin schwer am überlegen
Das macht richtig Spaß mit Dir
Reiner
Halle Erwin,
Die ersten Zwei Schalen find ich den ober Hammer.
War diese Woche auch am Töpfern, freu mich schon und hoffe das meine Schalen die Trocknung gut überleben. Bis jetzt siehts aber sehr gut aus.
Eine frage hab ich zu den ersten Beiden, sind die Glasiert?? oder wie bekommt man so ne Farbe-"Patina"?
Gruß
Philipp
Die ersten Zwei Schalen find ich den ober Hammer.
War diese Woche auch am Töpfern, freu mich schon und hoffe das meine Schalen die Trocknung gut überleben. Bis jetzt siehts aber sehr gut aus.
Eine frage hab ich zu den ersten Beiden, sind die Glasiert?? oder wie bekommt man so ne Farbe-"Patina"?
Gruß
Philipp
Hallo, lieber Erwin,
diese Schalen sind wirklich großartig! Und Du alter Tiefstapler wolltest mir weismachen, dass nicht viel Gutes bei dem Brand rausgekommen ist!
Schäm' Dich - aber nicht Deiner Schalen!!!!
Wenn ich von der "rustikalen Sorte" mal nicht auch noch etwas in Auftrag geben muss...
"Schwatzkiefer" ist gut!
(In einer Kölner Kneipe "Zum goldenen Kappes" stand mal "Schwatzbrut" auf der Karte, da bin ich vor Lachen fast über dem Tisch zusammengebrochen. Meine Kölsche Freundin war völlig ratlos, bis ich ihr sagte, so hätte mein Vater meine Schwester und mich möglicherweise bezeichnet...)
Viele liebe Grüße,
Heike
diese Schalen sind wirklich großartig! Und Du alter Tiefstapler wolltest mir weismachen, dass nicht viel Gutes bei dem Brand rausgekommen ist!
Schäm' Dich - aber nicht Deiner Schalen!!!!
Wenn ich von der "rustikalen Sorte" mal nicht auch noch etwas in Auftrag geben muss...
"Schwatzkiefer" ist gut!
(In einer Kölner Kneipe "Zum goldenen Kappes" stand mal "Schwatzbrut" auf der Karte, da bin ich vor Lachen fast über dem Tisch zusammengebrochen. Meine Kölsche Freundin war völlig ratlos, bis ich ihr sagte, so hätte mein Vater meine Schwester und mich möglicherweise bezeichnet...)
Viele liebe Grüße,
Heike
- donaurieder