@Barbara
schade, dass du passen musst. Vielleicht gibt es ja sonst mal ein Wiedersehen.
@Norbert_S @Herbert A
schön, dass Ihr dort sein werdet. Ich darf mich auch dieses Jahr wieder anhängen und werde mit Michael und Jürg zur Trophy fahren. Ich freue mich immer, Leute die ich hauptsächlich via Forum kenne, auch live zu treffen. Wir hatten letztes Jahr unser 1. Kennenlernen
@Tofufee
Monika, denn machen wir auch persönlich Bekanntschaft! Freue mich, wenn ich dich in Fleisch und Blut künftig mit deinen Beiträgen verbinden kann.
@espanna
Lazló, ein Gesicht vor Augen habe ich bis anhin noch nicht von dir, das kann sich bis zur Trophy noch ändern. Dann erkennt man sich auch
Sind diese Blumen künstlich? - Natürlich.
Also natürlich oder künstlich? - Natürlich künstlich!
vielleicht wäre es machbar dass wir (Bff- ler) uns am Samstag zu einem Gruppenfoto vor dem Eingang treffen? Das haben wir bis vor paar Jahren gemacht.
Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen den Frühling mit meine Mume einläuten und mich ins Bild schleichen, dann kann die Fahndung losgehen
Ich freue mich auf euch!
Hallo zusammen
Auch ich freue mich sehr auf die Trophy.
Ich werde mit drei kleinen Waldschalen an der Schalenausstellung teil nehmen.
Ich freue mich sehr viele Leute aus dem BFF wieder einmal zu sehen.
LG Jürg
Wie ich erfahren habe, gab's einige Jahre zuvor regelmässig ein Gruppenbild der in Genk anwesenden Forumsmitglieder. Falls wir diese "Tradition" wieder aufleben lassen wollen, schlage ich vor, wir treffen uns am Samstag um 15:30 Uhr beim Haupteingang zur Halle. Ich würde dann ein Gruppenfoto machen.
Hat jemand Interesse?
Der Wetterbericht sagt aktuell am Samstag zwar Regen an, aber wir werden sicher ein Plätzchen finden.
PS: für die, welche Am Sonntag anwesend sein werden können wir das zur selben Zeit wiederholen.
Gruss, Ro
Sind diese Blumen künstlich? - Natürlich.
Also natürlich oder künstlich? - Natürlich künstlich!