ERLEDIGT: Wacholder, Itoigawa, Juniperus Chinensis (ca. 20cm)

Für private Gelegenheitsanzeigen á la Art. Gewerbliche Angebote sind leider nicht gestattet.
Forumsregeln

Preis- u. Ortsangaben sind Pflicht.
Muster Verkaufspost :

Kleine Einleitung , ich verkaufe bli bla bla..
Pflanze: Hainbuche
Preis : 200 Euro (vb)
Bezahlung: Bar, Paypal, Überweisung
Versand : Ja - 7€
Abholung: Ja - in Mönchengladbach
Frischer Import : Nein
Herkunft: selbst gesammelt

Für jedes Objekt bitte ein eigenes Thema öffnen und im Verkaufsfall die Überschrift selbstständig mit 'ERLEDIGT' markieren/ ergänzen.
Antworten
cordel

ERLEDIGT: Wacholder, Itoigawa, Juniperus Chinensis (ca. 20cm)

Beitrag von cordel »

Hallo,

ich möchte dieses Jahr meine Sammlung stark reduzieren, um mehr Zeit für meine Kinder zu haben. Daher verkaufe ich den hier gezeigten Wacholder. Es handelt sich um die Sorte Itoigawa mit sehr feinem Laub. Die Astverteilung ist schön symmetrisch. Die Feinverzweigung ist Wacholder typisch gut und dicht, sollte aber durch eine Drahtung besser verteilt werden.

Der Baum befindet sich in bester Gesundheit und wurde vor zwei Jahren zuletzt umgetopft.

Der Baum kann in Meckenbeuren am Bodensee abgeholt werden. Des Häufigeren bin ich auch in Frankfurt, Regensburg oder Nürnberg unterwegs, sodass eine persönliche Übergabe möglich ist, natürlich auch auf der jeweiligen Fahrtstrecke. Der Baum kann alternativ versendet werden.

Preis: 290 Euro (VB), zahlbar in Bar, Paypal oder per Überweisung

Wenn ich mit meiner Preisvorstellung arg daneben liege, dann macht mir gerne ein faires Angebot.

Viele Grüße,
Sebastian
Dateianhänge
DSCF0118.JPG
DSCF0118.JPG (134.67 KiB) 11861 mal betrachtet
DSCF0119.JPG
DSCF0119.JPG (134.63 KiB) 11861 mal betrachtet
DSCF0120.JPG
DSCF0120.JPG (134.03 KiB) 11861 mal betrachtet
DSCF0121.JPG
DSCF0121.JPG (134.52 KiB) 11861 mal betrachtet
Antworten