Kleiner Cotoneaster-Wald
Re: Kleiner Cotoneaster-Wald
Die überaus lieben Kommentare habe ich weitergegeben und bedanke mich herzlich dafür.
Hier im BFF und auch auf einem Sommerfest war die Entwicklung des Waldes ja gut zu verfolgen.
Die BCD Ausstellungen ersetzen die Somerfeste in keiner Weise, sie sind aber ein guter Grund mit alten Bonsaifreunden in Kontakt zu bleiben und auch neue kenenzulernen.
Was mir besonders an dem Preis gefällt ist die enorme Qualität des Fotos. So toll ausgeleuchtet und tiefenscharf habe ich meine Bäume noch nie gesehen.
Im letzten Jahr den Cornus und in diesem der Wald, not so bad.
Hier im BFF und auch auf einem Sommerfest war die Entwicklung des Waldes ja gut zu verfolgen.
Die BCD Ausstellungen ersetzen die Somerfeste in keiner Weise, sie sind aber ein guter Grund mit alten Bonsaifreunden in Kontakt zu bleiben und auch neue kenenzulernen.
Was mir besonders an dem Preis gefällt ist die enorme Qualität des Fotos. So toll ausgeleuchtet und tiefenscharf habe ich meine Bäume noch nie gesehen.
Im letzten Jahr den Cornus und in diesem der Wald, not so bad.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Sullivan, 1924
Als Nachzügler auch von mir: Gratulation für die Auszeichnung deines Waldes. Nebst der täglichen Freude an der Gestaltung ist die öffentliche Auszeichnung auch eine Bestätigung dieser und der dahinein geleisteten Arbeit
Und dass mit der Auszeichnung eine hervorragende Dokumentation einhergeht, ist umso löblicher. Solche Vergleichsbilder helfen, einen Baum auf seinem Gestaltungsniveau zu halten oder zu verbessern. Man hat eine Richtschnur, an der man sich orientieren kann.
Weiterhelfen n viel Freude
Und dass mit der Auszeichnung eine hervorragende Dokumentation einhergeht, ist umso löblicher. Solche Vergleichsbilder helfen, einen Baum auf seinem Gestaltungsniveau zu halten oder zu verbessern. Man hat eine Richtschnur, an der man sich orientieren kann.
Weiterhelfen n viel Freude
Sind diese Blumen künstlich? - Natürlich.
Also natürlich oder künstlich? - Natürlich künstlich!
Also natürlich oder künstlich? - Natürlich künstlich!
Der Kleine ist immer ein Nachzügler beim herbstlichen Umfärben.
- Dateianhänge
-
- 20251106_084548.jpg (211.68 KiB) 4704 mal betrachtet
Norbert
Sullivan, 1924
Sullivan, 1924
Hallo Norbert,
ich durfte in diesem Jahr in Chemnitz, deine für mich schöne und geheimnisvolle Insel zum ersten mal in Natura genießen.
Aber der Herbst setzt für mich noch einen drauf.
Danke fürs zeigen und die Doku.
ich durfte in diesem Jahr in Chemnitz, deine für mich schöne und geheimnisvolle Insel zum ersten mal in Natura genießen.
Aber der Herbst setzt für mich noch einen drauf.
Danke fürs zeigen und die Doku.
Schöne Grüße,
Lutz
Ich freue mich über jeden Gedanken von Euch zu meinen Bäumen.
Lutz
Ich freue mich über jeden Gedanken von Euch zu meinen Bäumen.
Die Herbstfärbung ist bei deinem Wäldchen immer ein Knaller. Soviele verschiedene Farben sieht man nur selten an einem Baum/Wald.
Liebe Grüße,
Barbara
Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Wow. Da leuchtet das Auge. Auch die Schale ist unglaublich passend, eine tolle Kombination.
Danke für eure positiven Kommentare.
Ja, Ben, die Schale letztes Jahr bei Harald Lehner gefunden zu haben, freut mich auch jeden Tag.
Ja, Ben, die Schale letztes Jahr bei Harald Lehner gefunden zu haben, freut mich auch jeden Tag.
Norbert
Sullivan, 1924
Sullivan, 1924
So geht's in die neue Saison.
- Dateianhänge
-
- 20260401_153742.jpg (202.63 KiB) 1832 mal betrachtet
-
- 20260401_153708.jpg (214.09 KiB) 1832 mal betrachtet
Norbert
Sullivan, 1924
Sullivan, 1924
Wunderbar, diese Kombination.
- Chloroplast
Ich komme mit den nach vorne wachsenden Ästen der äußeren Bäume nicht klar. Sie weisen mich ab. Ich würde gerne die Stämme auch dieser Bäume sehen!
Zumal das frei geschnittene 'Fenster' in der Mitte des Waldes, das den Blick nach innen ermöglicht, in dieser Form auf mich künstlich wirkt. Mein Blick schweift bei diesem Wald nicht umher, was ich angesichts dessen Qualität schade finde.
Zumal das frei geschnittene 'Fenster' in der Mitte des Waldes, das den Blick nach innen ermöglicht, in dieser Form auf mich künstlich wirkt. Mein Blick schweift bei diesem Wald nicht umher, was ich angesichts dessen Qualität schade finde.
Viele Grüße, Michael
Hinterher weiß man immer mehr. (Fettes Brot)
Hinterher weiß man immer mehr. (Fettes Brot)