Ausstellung in Osnabrück

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
hopplamoebel
Re: Ausstellung in Osnabrück

Beitrag von hopplamoebel »

Ahh, Danke, das hatte ich wohl übersehen.

Sieht nach richtig vieeelllll Arbeit aus ...

Aber das Resultat mit den tollen Tischen und der gesamten Raumsituation kann sich auch sehen lassen *daumen_new*

Grüße
So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.
vince

Re: Ausstellung in Osnabrück

Beitrag von vince »

hopplamoebel hat geschrieben: 05.09.2025, 05:23 Ahh, Danke, das hatte ich wohl übersehen.

Sieht nach richtig vieeelllll Arbeit aus ...

Aber das Resultat mit den tollen Tischen und der gesamten Raumsituation kann sich auch sehen lassen *daumen_new*

Grüße
Ja da hast du Recht, das ist viel Arbeit. Aber ich finde das lohnt sich jedes Mal.
Die Örtlichkeit, im Botanischen Garten, ist natürlich Klasse. Ein Saal für die Hauptausstellung, angrenzend ein Gewächshaus für die Börse sowie Händler, an den Ausgängen des Saal noch Platz für Verschiedenes und in diesem Jahr hatten wir noch Räumlichkeiten der Grünen Schule für zwei Kinder-Workshops.
Im nächsten Jahr haben wir die 25igste Ausstellung, gerne alle vorbeikommen, ist kostenlos.
Gruß Vincent *daumen_new*
Antworten