Blauregen aus Arco
Re: Blauregen aus Arco
Ein Wahnsinnsteil. Ich finde, der hätte einen eigenen Faden verdient.
Der ist wirklich toll, Holger.
Es wäre trotzdem lieb, wenn du einen eigenen Thread dafür aufmachen würdest. Wenn jetzt hier die ganzen (verdienten)Lobpreisungen kommen, gerät meine Entwicklungsgeschichte durcheinander.
Liebe Grüße,
Barbara
Es wäre trotzdem lieb, wenn du einen eigenen Thread dafür aufmachen würdest. Wenn jetzt hier die ganzen (verdienten)Lobpreisungen kommen, gerät meine Entwicklungsgeschichte durcheinander.
Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
- Lennart Rausch
im ersten moment dachte ich es handle sich um norberts blauregen - wow 
lg lennart
lg lennart
-
holgermueller
Entschuldigung Barbara,
ich babe nur die Überschrift gelesen und dachte es ginge allgemein um Blauregen aus Arco, Wie lösche dich das Bild wieder??? Gruß Holger
ich babe nur die Überschrift gelesen und dachte es ginge allgemein um Blauregen aus Arco, Wie lösche dich das Bild wieder??? Gruß Holger
Hallo Holger, du gehst auf deinem Beitrag, oben rechts hast du mehrere Zeichen, wie Gänsefüßchen, Ausrufezeichen, falls ein x sichtbar nimmst du das und löscht deinen Beitrag, falls nicht … benutzt du das Bleistiftzeichen und änderst so deinen Beitrag, Event Must du ein Komma oder einen Buchstaben stehen lassen !?
Holger, du kannst das Bild gerne drinlassen. Ich wollte nur nicht, dass danach die ganzen Kommentare zu deinem Baum kommen.
Nichts für ungut.
Liebe Grüße,
Barbara
Nichts für ungut.
Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE