Hallo Gary,
Genau das dachte ich mir beim Betrachten des 1. Fotos. Doch, dann siegte die Unvernunft und ich wollte die passende Krone live sehen.
In den nächsten Jahren werde ich mit Blattschnitt an den anderen Zonen den unteren Ast durchtreiben lassen. Ist ja noch ein gutes Stück, bis die Ulme mal präsentationsfertig wird.
Grüße, Rainer
Entwicklung einer Besen-Ulme (Feldulme, Ulmus minor)
Re: Entwicklung einer Besen-Ulme (Feldulme, Ulmus minor)
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Lieber Rainer,mydear hat geschrieben: 06.08.2026, 10:19 Hallo Gary,
Genau das dachte ich mir beim Betrachten des 1. Fotos. Doch, dann siegte die Unvernunft und ich wollte die passende Krone live sehen.
bei Deinen Möglichkeiten frage ich mich ob da nicht Photoshop genügt hätte.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Gary hat geschrieben: 06.08.2026, 11:00Lieber Rainer,mydear hat geschrieben: 06.08.2026, 10:19 Hallo Gary,
bei Deinen Möglichkeiten frage ich mich ob da nicht Photoshop genügt hätte.![]()
Sorry,Rainer, nimm mir´s nicht übel
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Ich stimme dir 100% zu - Aktionismus kombiniert mit Neugierde wenn ich vor dem Baum steheGary hat geschrieben: 06.08.2026, 11:00Lieber Rainer,mydear hat geschrieben: 06.08.2026, 10:19 Hallo Gary,
bei Deinen Möglichkeiten frage ich mich ob da nicht Photoshop genügt hätte.![]()
Grüße, Rainer
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry