Mondphasen

Alles andere was zu Bonsai passt.
Martin_S

Beitrag von Martin_S »

Ha!
Heute habe ich kleine Buche gepflanzt. Schätze zwischen 3 und 15 Jahren als. Mal sehen was davon angeht und was nicht. Heute wäre gemäß Kalender (im Übrigen vielen Dank dafür! Mal sehen was passiert wenn man gegen ihn arbeitet) ja nicht solch eine prickelnde Phase dafür gewesen.
An die die dem Mond folgen!
Denkt an dieses Posting ich zeige euch die Dinger im Laufe der Woche und dann in ein paar Wochen noch mal. Dann können wir gemeinsam zählen wieviel kaputt gegangen sind. Tw. hatten die kaum Wurzeln, was aber nix bedeutet.
Fair wie ich von Natur aus bin, zeige ich das ganz realistisch! Kein Betrug oder so. Bin schließlich ein seriöser Berichterstatter :wink:
MS
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Anja M.
Freundeskreis

Beitrag von Anja M. »

Müßtest du dann nicht auch in 2 Wochen oder so eine quantitativ und qualitativ gleich große Kontrollmenge mit Mond pflanzen?
73 Anja
mams

Beitrag von mams »

tag auch,

wäre es möglich in erfahrung zu bringen, was martins gegen-den-mond-arbeiterei gebracht bzw nicht gebracht hat ??
wollte nämlich wieder so einen fred starten, doch die suchfunktion half mir weiter :)

und bevor ich hier weiterrätsle ob mit oder ohne mond, wäre vllt ein bericht vom "seriösen berichterstatter m.s." dienlich *floet*

vielen dank im voraus und vorerst mal schönes woe …
klaus
Antworten