13. NRW- Bonsai- Tage
-
Christiane
13. NRW- Bonsai- Tage
Die 13. NRW-Bonsai-Tage finden am
6. und 7. Mai 2006
in der Orangerie des
Grugaparks in Essen statt.
Demos:
Samstag 13:30 Uhr - Norbert Neffgen,
Sonntag 14:00 Uhr - Ralf Steiner, als Ralla hier im Forum.
Unter oben angegebenem Link findet Ihr einen Anfahrtsplan und einen Plan des Grugaparks.
Es wird nur für den Park Eintritt gezahlt, und es lohnt sich als ganze Familie anzureisen, da es auch für Kinder und Nicht- Bonsai- Menschen viel zu sehen gibt.
Liebe Grüße,
vielleicht sieht man sich dort,
Christiane
6. und 7. Mai 2006
in der Orangerie des
Grugaparks in Essen statt.
Demos:
Samstag 13:30 Uhr - Norbert Neffgen,
Sonntag 14:00 Uhr - Ralf Steiner, als Ralla hier im Forum.
Unter oben angegebenem Link findet Ihr einen Anfahrtsplan und einen Plan des Grugaparks.
Es wird nur für den Park Eintritt gezahlt, und es lohnt sich als ganze Familie anzureisen, da es auch für Kinder und Nicht- Bonsai- Menschen viel zu sehen gibt.
Liebe Grüße,
vielleicht sieht man sich dort,
Christiane
Hallo Tim,
diese Feststellung könnte auch von mir sein (wobei ich die Anführungszeichen bei alter leider weglassen müsste
), wenn nicht in der Gruga, wo sollte ich dann überhaupt mal Bonsai bewundern....
War schon schlimm genug, dass ich letztes Jahr keine Zeit hatte...
Gruß
Holger
P.S. Außerdem ist es ja schließlich nett zu rätseln, ob man nicht den Einen oder Anderen von hier kennt....
diese Feststellung könnte auch von mir sein (wobei ich die Anführungszeichen bei alter leider weglassen müsste
War schon schlimm genug, dass ich letztes Jahr keine Zeit hatte...
Gruß
Holger
P.S. Außerdem ist es ja schließlich nett zu rätseln, ob man nicht den Einen oder Anderen von hier kennt....