Finde ich mittlerweile auch... gutes Material kostet schon etwas, so schmerzhaft es auch ist ( die Freude daran legitimiert schon einen gewissen Finanziellen aufwand . . bei 1000 euro bäumen geht der Schmerz aber meines Errachtens ins unerträgliche.
$Ja ja die Preise$. Ein Tipp von mir schaut mal bei Bonsai Mollet in Riggisberg BE vorbei. Ist übrigens mit einer Homepage vertreten.
Wirklich sehenswert, nette Bedienung, Workshops usw..
Gruss Mirko
Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig und handelt.
hi
ich war am Sammstag bei Werner. Ist wirklich ein Besuch wert.. Sehr nette Person mit ein paar sehr schönen Bäumen, übrigens, er stellt in Schinznach auch aus... und die Preise sind wirklich ok... hab mir eine kor. Hainbuche ausgesucht leider habe ich im Moment keinen Platz mehr ... sonst hätte es noch einen oder zwei Ahorne gegeben
christophII hat geschrieben: ...Sehr nette Person mit ein paar sehr schönen Bäumen, übrigens, er stellt in Schinznach auch aus... und die Preise sind wirklich ok...
christoph
Da lohnt es sich ja gleich doppelt nach Schinznach zu gehen
ich habe mir heute zur "sicherheit" gerade mal einen schinznacher-baum unter den nagel gerissen. mein bankkonto wird es mir nicht danken.
übrigens: ich war schon draussen und hab nochmals kehrt gemacht - der gedanke: ach, wartest auf die ausstellung und nimmst ihn dann mit war mir zu gefährlich.