Hi Frank,
genau so ist es richtig! Nur sooo wird " ein Schuh draus", gefällt mir richtig gut deine 3 Gärten. Da würd ich auch mal gerne drin "Lustwandeln" und mit meinen AUGEN stehlen.
Hab gerade die Bilder meiner Frau gezeigt, mit dem Hinweis-so könnte es doch auch mal bei uns Aussehen- Reaktion, .
Gruß Olli
basco hat geschrieben:ist alles viel zu eng, mein garten wurde eigentlich für die über 100 rosensorten umgestaltet und nun hab ich keinen platz für nichts mehr... aber im juni, wenn sie alle blühen, ist es doch atemberaubend schön.
BITTE zeig uns Bilder, wenn die Rosen blühen ......
Hallo zusammen !!
Nachden jetzt schon einige ihren Garten gezeigt haben,hab ich auch noch ein paar Bilder von meinem kleinen Reich.
Hoffe er gefällt euch auch so wie mir.
Schöne Grüsse Gerhard
Hallo Frank !!
"Arbeit" darfst du gar nicht sagen,bei mir heist es Hobby.
Jeder hat sein Hobby.der eine mehr der andere weniger.
Mir und der ganzen Familie gibt der Garten sehr viel,Ruhe und Geborgenheit.Darum sehe ich es als Hobby und nicht als Arbeit.
Die roten Säulen waren zu Baubeginn DER Gesprächstoff in unserer Siedlung,nebenan habe ich auch noch einen grossen Griller stehen,natürlich auch in diesem Rot,mir gefällts und darum bleibts auch so. Es ist DER Punk.
Schön ,wenns euch auch gefällt.
Gruss Gerhard
dani felix hat geschrieben:@Basco
Was ict denn das für ein Laubbaum auf Bild 2 mit so einer schönen Borke
(der im roten Topf)
das ist ein feldahorn (acer campestre). noch sehr roh und gestaltungsbedürftig (die krone...), wie man sieht. ausserdem scheint mir etwas eisenmangel vorzuliegen.
aber ich meine das ist ein kleines schätzchen, das ich da erwischt habe für sehr wenig geld.