Bonsai-Ausstellung norddeutscher Bonsai-Ak´s in Oldenburg
Bonsai-Ausstellung norddeutscher Bonsai-Ak´s in Oldenburg
Am 17/18.6.2006 findet bereits die 9te gemeinsame Bonsai-Ausstellung der norddeutschen Arbeitskreise statt. Dieses Jahr treffen wir uns in Oldenburg unter dem Motto:
101 Bonsais - die schönsten Bäume Norddeutschlands
am 18./19. Juni im Botanischen Garten Oldenburg - beim alten Gewächshaus
von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.
Die Ausstellung ist von allen Eingängen leicht erreichbar - den Schildern folgen. Weitere Informationen findet ihr hier:
www.bonsaiak-oldenburg.de
Die Ausstellung ist von allen Eingängen leicht erreichbar - den Schildern folgen. Weitere Informationen findet ihr hier:
Wer Großes will, muß zuerst das Kleine tun.
Ast und Schalenbruch
Uwe
Ast und Schalenbruch
Uwe
Re: Bonsai-Ausstellung norddeutscher Bonsai-Ak´s in Oldenbu
Uwe hat geschrieben:Am 17/18.6.2006 findet bereits die 9te gemeinsame Bonsai-Ausstellung der norddeutschen Arbeitskreise statt. Dieses Jahr treffen wir uns in Oldenburg unter dem Motto:
Vielen Dank für den Tip, wenn ich Zeit habe,
werde ich vorbeischauen.
Gruss
Dieter
Constantin
-
Constantin
Nee Norbert, Tageszeitung. Davon auch noch fünf verschiedene, jede Nacht. Dazu werden in Dortmund Tag für Tag Sportextrazeitungen gedruckt, die in allen Titeln eingelegt werden. 100000 davon werden umsonst in der Stadt verteilt. Jetzt könnte ich noch lange weitererzählenNorbert hat geschrieben: Hallo Reiner,
macht ihr die Fähnchen...?![]()
Gruß Norbert
Fähnchen :D :D :D , dass wäre mal ein Auftrag.
Reiner
-
Constantin
Ich weiß nicht wie ich es vergessen konnte. Aber es ist mir grade vorhin wieder eingefallen. Eine kleine Anekdote von der Ausstellung:
Eine ältere Frau stand vor einem Baum, ich glaube es war eine gebänderte Kastanie. Sie stand eine Minute davor, betrachtete ihn ausführlich und sagte dann zu ihrer Freundin "Schön finde ich den Baum nicht, aber interessant!"
Eine ältere Frau stand vor einem Baum, ich glaube es war eine gebänderte Kastanie. Sie stand eine Minute davor, betrachtete ihn ausführlich und sagte dann zu ihrer Freundin "Schön finde ich den Baum nicht, aber interessant!"