Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Hallo habe mir heute in Remscheid eine neue Azalee gegönnt Akitanishiki 75 cm hoch Schale Petra Engelke nun möchte ich gerne mal eure meinung zu diesem Baum hören
Dateianhänge
03143.jpg (51.55 KiB) 3057 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Looser am 10.06.2006, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
wieso redet man darüber nicht=) ich mein fragen kann man doch oder?
ob man ne antwort kriegt ist ne andere sache
oder macht eine horrende summe in irgendeiner weise die ästhetik zunichte? =))
Ha!
Die habe ich vor einer Woche noch live gesehen! Gute Adresse beim Frank Busch. Klasse Bonsai! Und nicht teurer wie andere auch (hier und da eher im Gegenteil!)
Viel Spaß damit!
Martin S
Wolfgang hat geschrieben:WIE würde es dir ergehen, wenn du dir um einen ganzen Haufen Teuronen einen tollen Bonsai gekauft hast und jemand fragt nach dem Preis .............
genau wegen diesem " über geld redet man nicht" getue gibt es haufenweise anfänger die zuviel geld für schrott bäume zahlen
die Leute die Schrott Bäume kaufen muss es doch auch geben, sonst würden die die Schrott Bäume gestalten nichts verkaufen. Zweitens fängt jeder mal klein an und du willst mir doch nicht weiß machen das diese Azalee ein Baum für Anfänger ist.Also sei froh das Anfänger zu solch einen Baum nicht greifen.
Jungbonsai hat geschrieben: du willst mir doch nicht weiß machen das diese Azalee ein Baum für Anfänger ist.Also sei froh das Anfänger zu solch einen Baum nicht greifen.
Grüsse
hättest du mein posting aufmerksam gelesen , wäre dir vielleicht aufgefallen, das ich mit keinem wort diese azalee erwähne....ich habe nur eine typische aussage ----> "über geld redet man nicht" kritisiert.
Habe heute das Moos vom Nebari entfernt ist schon nicht schlecht was man so unter Moos alles findet, Bilder demnächst wenn ich es richtig schön sauber habe.