neues regal

Alles andere was zu Bonsai passt.
Yvi

Beitrag von Yvi »

so... regal ist jetzt gepinselt und nachbarin am totalen durchdrehen... :lol:
jetzt reichts uns echt langsam... wir gucken jetzt nach ner neuen wohnung...

Mit lieben grüssen

Y V I
Dateianhänge
P7090385.JPG
P7090385.JPG (31.43 KiB) 868 mal betrachtet
geisige Heckenzüchterin

Beitrag von geisige Heckenzüchterin »

Hi,

tolles Regal !! und vorallem ausbau fähig :) So ne tolle Nachbarin hatten wir auch mal - die wusch immer in der Regentonne ihre Putzeimer aus, was zur Folge hatte, daß das Wasser total seifig war und für uns völlig unbrauchbar. Auch hat sie uns das Wasser öfters Eimerweiße ausgeschüttet .. :evil:

Wir sind auch umgezogen ! Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche und nochmehr wünsche ich Dir ne Wohnung mit GARTEN !!

Grüßle Heike
Yvi

Beitrag von Yvi »

die frau ist echt psychisch fertig... zuerst spricht sie mit ihrem essen und dann schreit sie hier rum "es stinkt" und knallt ihre fenster auf und zu und schmeißt ihre sachen in der küche (nicht gerade leise) rum und schreit ohne ende :roll: ....
dazu fällt mir nun echt nix mehr ein... :evil:

Mit lieben grüssen

Y V I
geisige Heckenzüchterin

Beitrag von geisige Heckenzüchterin »

Hi,

solche Menschen können einem wirklich leid tun - "meine" hat immer ihr Kloputzwasser von ihrem Balkon runtergeschüttet :evil: und hätte mich einige Male fast erwischt wenn ich nicht schnell zur Seite gesprungen wäre :shock: Am schlimmsten war, daß sie teilweise ihren Putzlumpen mit ausgeschüttet hat :!: und das waren ausrangierte uralte rießen Unterhosen :shock: :D die hingen dann in den Büschen, direkt vor meiner Nase :roll:

Grüßle Heike
Yvi

Beitrag von Yvi »

also echt manche leute... da fallen einem echt keine worte zu ein... aber was ich irgendwie schlimm finde unsere frau nachbarin ist noch unter 30 und hat schon nen knall vom feinsten *vogel*

hoffentlich werd ich nie so *huldigen*

Mit lieben grüssen

Y V I
aleXander

Beitrag von aleXander »

geisige Heckenzüchterin hat geschrieben:Hi,

solche Menschen können einem wirklich leid tun - "meine" hat immer ihr Kloputzwasser von ihrem Balkon runtergeschüttet :evil: und hätte mich einige Male fast erwischt wenn ich nicht schnell zur Seite gesprungen wäre :shock: Am schlimmsten war, daß sie teilweise ihren Putzlumpen mit ausgeschüttet hat :!: und das waren ausrangierte uralte rießen Unterhosen :shock: :D die hingen dann in den Büschen, direkt vor meiner Nase :roll:

Grüßle Heike
wie kann man nur so ein pech haben...... :D :D :D :!:
Alexander Junior AK Dortmund
BFF-Treffen 2008 -> Jetzt gehts ans eingemachte!
Antworten