1. von den 3en (hainbuche)

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
mindy
1. von den 3en (hainbuche)

Beitrag von mindy »

n'abend zusammen
nach langem überlegen bin ich nun doch nicht wirklich weiter gekommen.
3 meiner bäumchen weigern sich mir bei gestaltungsideen behilflich zu sein. nun frage ich euch - seht ihr etwas?
bin für jede idee offen. die bilder konnten leider nicht besser werden.(hab mir echt mühe gegeben)

der baum in diesem thread ist eine hainbuche ca 6-8 jahre alt. dieses jahr aus dem beet gekommen und es scheint ihr prächtig zu gehen.

für alles schon mal danke im voraus
andy
Dateianhänge
IMAG0028.jpg
IMAG0028.jpg (61.98 KiB) 1407 mal betrachtet
IMAG0027.jpg
IMAG0027.jpg (64.03 KiB) 1407 mal betrachtet
bff - so nötig wie wasser ;)
Tropenfreak

Beitrag von Tropenfreak »

Hallo mindy

Wird wohl ne frei aufrechte Form werden wie ich das sehe.
Mir gefällt aber der Stamm nicht, der wirkt im unteren Bereich sehr fad, da er keinerlei Biegung aufweist.
Ist wirklich schwer da genaueres zu sagen. Vielleicht wenn man ihn mal in natura sähe, aber so seh ich da auch nichts prickelndes.
Der Spirituelle Intellekt des Agrarökonomen steht in reziproker Relation zur Quantität seiner subterranen Knollengewächse ;-)

Mfg Roland
Antworten