Seltener Besuch.....
Seltener Besuch.....
....schwebte heute in meinen Garten.
Der Schwalbenschwanz konnte sich fast nicht losreißen von den Lantanenblüten. Er blieb sehr lange und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Viel Spaß beim Anschauen.
Gisela
Der Schwalbenschwanz konnte sich fast nicht losreißen von den Lantanenblüten. Er blieb sehr lange und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Viel Spaß beim Anschauen.
Gisela
- Dateianhänge
-
- Zum Schluss noch ein Taubenschwänzchen
- Taubenschwänzchen.jpg (44.72 KiB) 2087 mal betrachtet
-
- Schmetterlin 3.jpg (51.98 KiB) 2087 mal betrachtet
-
- Schmetterling 1.jpg (51.04 KiB) 2087 mal betrachtet
-
- Schmetterling 2.jpg (69.16 KiB) 2088 mal betrachtet
-
- Schmetterling 4.jpg (68.53 KiB) 2088 mal betrachtet
-
- Schwalbenschwanz.jpg (64.95 KiB) 2088 mal betrachtet
Was wären wir ohne den Trost der Bäume.........
Ich bin immer wieder verwundert über die Qualität Eurer Foto's. Das letzte Foto solltest Du mal bei ein paar Wettbewerben einreichen. Zum Beispiel hier: Link Da Thema passt und mit den Gewinnern der letzten Jahre kannste bestimmt mithalten. Guckst Du: http://www.fuji.de/ueber_uns_3975.html
Zuletzt geändert von crimson am 15.07.2006, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
I say, if your knees aren't green by the end of the day, you ought to seriously re-examine your life.
(Calvin & Hobbes)
(Calvin & Hobbes)
Hallo Andre, (welche Taste muss man eigentlich drücken, um das Dingens auf's e zu kriegen?)*kopfkratz*
Vielen Dank für Deine Links. (Haben die das Ganze so verbreitert?)
Da muss ich aber schon noch ein bißchen üben. Bis auf ein Bild habe ich nichts bearbeitet. Man könnte sicher noch mehr rausholen, aber mir reicht das so.
Viele Grüße,
Gisela
Vielen Dank für Deine Links. (Haben die das Ganze so verbreitert?)
Da muss ich aber schon noch ein bißchen üben. Bis auf ein Bild habe ich nichts bearbeitet. Man könnte sicher noch mehr rausholen, aber mir reicht das so.
Viele Grüße,
Gisela
- donaurieder
Habe ich diese Falterbilder aus Ecuador schon mal gezeigt?
Ähnlich merkwürdig wie die Falter, mit partiell transparenten Flügeln, sehen auch viele Raupen aus.
Ähnlich merkwürdig wie die Falter, mit partiell transparenten Flügeln, sehen auch viele Raupen aus.
- Dateianhänge
-
- Glasraupe2.jpg (69.3 KiB) 2041 mal betrachtet
-
- Falter-2a.jpg (69.08 KiB) 2041 mal betrachtet
-
- Falter-1a.jpg (69.79 KiB) 2042 mal betrachtet
-
- IMG_1862.jpg (68.46 KiB) 2040 mal betrachtet

Das Dingens heißt Accent aigu, auf Deutsch ein Akut. Findest Du neben der Backspace (löschen) Taste. Wie Hermann schon geschrieben hat zuerst da drauf drücken und danach auf den Vokal den Du schmücken möchtest.
Ich hab den Link mal schmaler gemacht, damit die Seite nicht so zerschießt.
Ulf, der durchsichtige Schmetterling ist der Hammer.
Ich hab den Link mal schmaler gemacht, damit die Seite nicht so zerschießt.
Ulf, der durchsichtige Schmetterling ist der Hammer.
Zuletzt geändert von crimson am 15.07.2006, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
I say, if your knees aren't green by the end of the day, you ought to seriously re-examine your life.
(Calvin & Hobbes)
(Calvin & Hobbes)
- Wolfgang
- Ehren-Autor
*Scharfe* Aufnahmen.
*Scharfe* Aufnahmen.
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
hallo,
das sind wirklich alles hammer bilder. meine kommen da nicht so gut (neue kamera die ich noch nicht ganz durchschaut habe).
hier mal ein paar bilder vom wiesenspaziergang (keine falter, die waren zu schnell). :D
das sind wirklich alles hammer bilder. meine kommen da nicht so gut (neue kamera die ich noch nicht ganz durchschaut habe).
hier mal ein paar bilder vom wiesenspaziergang (keine falter, die waren zu schnell). :D
Gruß
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Bedanke mich bei Euch, freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Leider sieht man diesen Schmetterling ja nicht so oft bei uns.
Hermann,
vielen Dank für die Aufklärung, jetzt klappt's. (Ich Dussel hab' immer das falsche "Dingens" gedrückt).
flu,
Deine Exoten sind auch nicht von schlechten Eltern. Es erstaunt mich immer wieder, was die Natur zu bieten hat. Der erste Falter ist wunderschön.
Martin und Frank,
sehr eindrucksvolle Nahaufnahmen. Super schwierig beim "fliegenden Objekt". Habe das bei dem Taubenschwänzchen gemerkt.
Das Heupferd gefällt mir sehr gut - aber nur auf dem Foto
Viele Grüße,
Gisela
Hermann,
vielen Dank für die Aufklärung, jetzt klappt's. (Ich Dussel hab' immer das falsche "Dingens" gedrückt).
flu,
Deine Exoten sind auch nicht von schlechten Eltern. Es erstaunt mich immer wieder, was die Natur zu bieten hat. Der erste Falter ist wunderschön.
Martin und Frank,
sehr eindrucksvolle Nahaufnahmen. Super schwierig beim "fliegenden Objekt". Habe das bei dem Taubenschwänzchen gemerkt.
Das Heupferd gefällt mir sehr gut - aber nur auf dem Foto
Viele Grüße,
Gisela