Vorher war es (fuer mich) nicht deutlich was du meinst. Eher verwirrend.
Virtuell oder Zeichnung als Ergaenzung, zukuenftig, ist sicher von Vorteil.
Ach Yami, das ist vielleicht genauso eine Kunst wie Bonsai. Das schoene ist es ist in weiten Teilen erlernbar. Uebung mach den Meister!Yami hat geschrieben:da haben wir ja drüber gesprochen. Es fällt mir schwer sowas in die Tasten zu erklären, wenn mir der Mensch nicht gegenüber steht.
mohan hat geschrieben:... ( Sach mal willst du nich mal langsam deinen Nicknamen in Schilly umaendern lassen, bei den vielen Martinn S.s kommt man ja nur noch durcheinander).
Sorry SchaetzchenMartin_S hat geschrieben:
Seit Jahren bin ich in den (guten) Foren dieser Welt als Martin S unterwegs, daß ist wie ein Markenzeichen! Sehe überhaupt nicht ein warum ich daran was ändern sollte![]()
Ja jetzt bin ich aber platt! Ich war einer der "Frühen" beim BCD, da gab es noch keine Bilderposterei, die hat der Detlef Goroll damals als erster gehabt, egal auch, ich schweife ab! Damals jedenfalls hieß ich schon Martin S. Den Schilly hat erst der Kollege Putz eingeführt. Auch vor Jahren. Dh. Schilly haben schon meine Klassenkameraden gesagt, aber da gab es noch nicht mal Internet! Da haben wir abends noch am Nierentisch das erste Programm in schwarz-weiß geschaut. Zuhause meine ich, is klar woll?, und ich habe mein erstes Bier getrunken da war ich, warte mal...so in etwa....Egal auch! War doch so? Oder? War so! Ganz klar!mohan hat geschrieben:Sorry SchaetzchenMartin_S hat geschrieben:
Seit Jahren bin ich in den (guten) Foren dieser Welt als Martin S unterwegs, daß ist wie ein Markenzeichen! Sehe überhaupt nicht ein warum ich daran was ändern sollte![]()
,wir drohen zwar OT abzurutschen, aber das ist mir doch noch wichtig zu sagen:
Als langjaehrige Beobachterin der (guten) Foren der Weltkann ich dich in deiner Wahrnehmung leider nicht bestaetigen.
![]()
Zu den Zeiten als man sich in Foren noch nicht registrieren musste, bist du alle Welt als Schilly bekannt geworden!
DAS war dein Markenname!
Erst mit der Einfuehrung von Usernamen hast du dich dann (weiss der Geier warum) fuer den Allerwelstsnamen ( Entschuldigung an alle Martin S. dieser Welt) Martin S. als Nick entschieden, von denen es sicher hunderte gibt.
So ist das ruebergekommen.![]()
Aber egal auch.
Wenn du gluecklich bist, wollen wir es versuchen auch zu sein
Und ist der schlecht???Martin_S hat geschrieben:Den Schilly hat erst der Kollege Putz eingeführt.