An alle Berliner und Anrainer!
An alle Berliner und Anrainer!
Hallo Hauptstädter und Anreiner (Christoph W., Alex B., weisheitszahn, yashadori, QUAX, ChSchulz, nina_steincke, u.v.m.),
wer von euch fährt am 26. August zu Walters Spätsommertreffen nach Attenham und hätte noch ein Plätzchen für mich frei! Spritgeld wird natürlich geschwisterlich geteilt.
Man sollte diesen Termin nicht verpassen, es lohnt sich wirklich!
Als kleinen Anreiz habe ich verschiedene Arten von Unterwuchspflanzen abzugeben. Also meldet euch reichlich und lasst uns gemeinsam fahren!
Gruß
ulf
wer von euch fährt am 26. August zu Walters Spätsommertreffen nach Attenham und hätte noch ein Plätzchen für mich frei! Spritgeld wird natürlich geschwisterlich geteilt.
Man sollte diesen Termin nicht verpassen, es lohnt sich wirklich!
Als kleinen Anreiz habe ich verschiedene Arten von Unterwuchspflanzen abzugeben. Also meldet euch reichlich und lasst uns gemeinsam fahren!
Gruß
ulf

- Wolfgang
- Ehren-Autor
ICH kann zwar nicht mitfahren bzw. dich mitnehmen, Ulf ......., aber welche Arten hättest du dda anzubieten? (bitte per PN) -
Vielleicht hätte ich auch eine *Mini-Mini-Mini-Hosta* für dich .......
Vielleicht hätte ich auch eine *Mini-Mini-Mini-Hosta* für dich .......
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
- Walter Pall
- Botschafter
ulf,flu hat geschrieben:Der Mangel an Rückmeldungen ist entweder ein Armutszeugnis für Berlin oder für Walter.
Ihr habt die Wahl!
Du weisst doch, Berlin is ne Wüste.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
-
Eva Warthemann
Hallo Ulf!
Da sind die Anhaltiner-Sachsen etwas flexibler. Falls nichts dazwischen kommt, fahren Didi und ich wieder zu Walters Treffen. Dann das vierte Mal.
Unsere Reise ist aber mit einen verlängerten Kurzurlaub nach Passau geplant. Sonst hätten wir Dich gerne mitgenommen. Von Berlin nach Lutherstadt Wittenberg ist es ja nicht all zu weit. Gut mit der Bahn zu erreichen.
Ich hoffe wir sehen uns dort.
Viele Grüße Eva Warthemann
Da sind die Anhaltiner-Sachsen etwas flexibler. Falls nichts dazwischen kommt, fahren Didi und ich wieder zu Walters Treffen. Dann das vierte Mal.
Unsere Reise ist aber mit einen verlängerten Kurzurlaub nach Passau geplant. Sonst hätten wir Dich gerne mitgenommen. Von Berlin nach Lutherstadt Wittenberg ist es ja nicht all zu weit. Gut mit der Bahn zu erreichen.
Ich hoffe wir sehen uns dort.
Viele Grüße Eva Warthemann
-
Eva Warthemann
ACHTUNG!
René und ich fahren nun am frühen Samstag morgen von Berlin aus zu Walter. Wer von den Berlinern/Berlinerinnen noch mit will sollte René oder mir dringend eine PN zukommen lassen (je mehr desto billiger wird's).
Wir fahren am Sonntag Nachmittag wieder zurück.
Schlafplatz gibt es vielleicht noch im Gasthof Post, Egling, Tel.: 08176-93030
oder irgendwo auf der grünen Wiese.
Wir sehen uns!
ulf
René und ich fahren nun am frühen Samstag morgen von Berlin aus zu Walter. Wer von den Berlinern/Berlinerinnen noch mit will sollte René oder mir dringend eine PN zukommen lassen (je mehr desto billiger wird's).
Wir fahren am Sonntag Nachmittag wieder zurück.
Schlafplatz gibt es vielleicht noch im Gasthof Post, Egling, Tel.: 08176-93030
oder irgendwo auf der grünen Wiese.
Wir sehen uns!
ulf

-
Eva Warthemann
Hallo Ulf und alle anderen die zu Walter fahren!
So wie es jetzt aussieht, fällt unsere Fahrt nach Bayern ins Wasser.
Mir geht es nicht gut, darum muß ich morgen zum Arzt und da entscheidet sich alles.
Man sollte sich nicht zu früh freuen, langsam werde ich abergläubig.
Bin ganz traurig.
Viel Spass Euch allen, ich schau mir dann die Bilder an.
Eva Warthemann
So wie es jetzt aussieht, fällt unsere Fahrt nach Bayern ins Wasser.
Mir geht es nicht gut, darum muß ich morgen zum Arzt und da entscheidet sich alles.
Man sollte sich nicht zu früh freuen, langsam werde ich abergläubig.
Bin ganz traurig.
Viel Spass Euch allen, ich schau mir dann die Bilder an.
Eva Warthemann
-
Eva Warthemann
Hallo Ulf!
Also wir können nicht fahren.
Ich hatte in diesem Jahr schon eine üble OP und seit her habe ich immer mal Schwierigkeiten, so auch jetzt. Schade, kann ich nur sagen.
Ich wär so gern dabei gewesen.
Machen wir doch mal ein eigenes Treffen. So einige Bäume (ca. 200) habe ich auch, wenn auch nicht mit Walters Bäumen vergleichbar.
Didi und ich haben für das nächste Jahr geplant, einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Das hängt aber noch von einigen Baumassnahmen bei uns ab.
Ich denke eine Fahrt von Berlin nach die Wittenberger Region lässt sich leichter organisieren. Ca.1-2 Stunden per PKW.
Viel Spass wünscht Euch Eva Warthemann
Also wir können nicht fahren.
Ich hatte in diesem Jahr schon eine üble OP und seit her habe ich immer mal Schwierigkeiten, so auch jetzt. Schade, kann ich nur sagen.
Ich wär so gern dabei gewesen.
Machen wir doch mal ein eigenes Treffen. So einige Bäume (ca. 200) habe ich auch, wenn auch nicht mit Walters Bäumen vergleichbar.
Didi und ich haben für das nächste Jahr geplant, einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Das hängt aber noch von einigen Baumassnahmen bei uns ab.
Ich denke eine Fahrt von Berlin nach die Wittenberger Region lässt sich leichter organisieren. Ca.1-2 Stunden per PKW.
Viel Spass wünscht Euch Eva Warthemann