Junge Wilde
- Tropenfreak
Danke Karl
Ich würde sehr gerne deine Idee sehen.
Ich mache am besten nen neuen Thread mit meiner Fichte wenn flu hier nur die wirklich wilden Ideen haben will.
Ich schick dir auch gerne bilder per Mail wenn du willst.
thx Roland
Ich würde sehr gerne deine Idee sehen.
Ich mache am besten nen neuen Thread mit meiner Fichte wenn flu hier nur die wirklich wilden Ideen haben will.
Ich schick dir auch gerne bilder per Mail wenn du willst.
thx Roland
Der Spirituelle Intellekt des Agrarökonomen steht in reziproker Relation zur Quantität seiner subterranen Knollengewächse 
Mfg Roland
Mfg Roland
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Meinst du den Milchsaft(??)-AustrittA.Mittig hat geschrieben:Meine bisher punkigste Gestaltung:
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
-
gunter
Gegen die alten Wilden sehen manche jungen Wilden ganz schön alt aus. Penjing von Su Han-chen, um 1150 entstanden. Der Kontrast zwischen dem wilden Stammgewirr und den Topiary-Laubpolstern ist doch originell. Und das Ganze auf einem bleistiftdünnen Stämmchen.
- Dateianhänge
-
- bonsai0334.jpg (57.06 KiB) 2992 mal betrachtet
Hallo, ihr Lieben
Einige außergewöhnliche Arten habe ich schon zuhause. Aber, ob sie punkig sind???? Zumindest selten-----seht selbst.
Liebe Grüße,
Barbara
Einige außergewöhnliche Arten habe ich schon zuhause. Aber, ob sie punkig sind???? Zumindest selten-----seht selbst.
Liebe Grüße,
Barbara
- Dateianhänge
-
- Ficus ginseng
ist etwas gelb, war von Spinnmilben befallen - IMG_1541-2.jpg (59.07 KiB) 2892 mal betrachtet
-
- Fiederaralie (Polyscias ficifolia)
- IMG_1539_2.jpg (59.83 KiB) 2892 mal betrachtet
-
- Zierspargel (Asparagus setaceus)
- IMG_1535_2.jpg (59.95 KiB) 2892 mal betrachtet
-
- Wurzelansatz;
habe ich vor Jahren mal zwei Pflanzen miteinander verflochten - IMG_1534_2.jpg (60.04 KiB) 2892 mal betrachtet
-
- Australischer Flaschenbaum
(Brachychiton rupestris) - IMG_1533_2.jpg (58.88 KiB) 2892 mal betrachtet
Ulf, ich habe noch einen für dich.
Das Bild musste ich leider jetzt im dunkeln machen. Mein Bearbeitungsprogramm hat nicht mehr hergegeben, bzw.ich beherrsche nicht alle Funktionen.
Der deutsche Name fällt mir gerade nicht ein, du weißt ihn bestimmt. Es ist eine Sukkulente.
Der untere Stammteil ist so dunkel, weil ich ihn heute gegossen habe und dieser Teil eigentlich zur Wurzel gehört.
Gruß, Barbara
Das Bild musste ich leider jetzt im dunkeln machen. Mein Bearbeitungsprogramm hat nicht mehr hergegeben, bzw.ich beherrsche nicht alle Funktionen.
Der deutsche Name fällt mir gerade nicht ein, du weißt ihn bestimmt. Es ist eine Sukkulente.
Der untere Stammteil ist so dunkel, weil ich ihn heute gegossen habe und dieser Teil eigentlich zur Wurzel gehört.
Gruß, Barbara
- Dateianhänge
-
- Operculacaria decaryii
- IMG_1544_2.jpg (57.7 KiB) 2823 mal betrachtet
- der1
- Moderator a. D.
Überm Bild steht "Operculacaria decaryii". Der deutsche Name wird gesucht.
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)