ARD-Ratgeber Heim und Garten
War sehr dürftig die Sendung...die haben die ganze Zeit während der Sendung mehr von diesem riesen Garten gezeigt...hätten die das mit dem Thema Bonsai gemacht, wäre es gut gewesen...
War denn schon mal jemand in dem englischen Garten in Bonn ?
War denn schon mal jemand in dem englischen Garten in Bonn ?
Herzlich Willkommen in Daniels Bonsai Ecke-und dem-Jugend AK - unser Blog im BFF.
"Auch ein Bonsai träumt von Größe..."
"Auch ein Bonsai träumt von Größe..."
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Leute, seid doch nicht naiv! - Was erwartet ihr vom Fernsehen ......
Wenn sich´s um irgendeine *halbperverse* andere Kunstrichtung dreht, dann werden 10 oder 15 Minuten Sendezeit aufgebracht.
Zum Thema Bonsai gibt´s alle paar Jahre nur ein paar wenige Minuten. - Ist halt so.
Wenn sich´s um irgendeine *halbperverse* andere Kunstrichtung dreht, dann werden 10 oder 15 Minuten Sendezeit aufgebracht.
Zum Thema Bonsai gibt´s alle paar Jahre nur ein paar wenige Minuten. - Ist halt so.
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
- HexenSandra
Ich finde es schade, daß das Thema Bonsai nicht mehr vom Fernsehen zeigt wird, da gebe ich Wolfgang recht.
Ich habe da eine Idee...
Muß aber da noch mal drüber nach denken...
Ich habe da eine Idee...
Machst DU mit? => BFF Zuwendung
- HexenSandra
ne ne...Montana hat geschrieben:BFF dreht nen Kinofilm mit dem Namen "The Bonsainator"? :DHexenSandra hat geschrieben:Ich finde es schade, daß das Thema Bonsai nicht mehr vom Fernsehen zeigt wird, da gebe ich Wolfgang recht.
Ich habe da eine Idee...![]()
hatte eine andere idee...
Machst DU mit? => BFF Zuwendung
- Martin_S
War in dem Beitag einer eine Buche "am ausbuddeln?" Mir schrieb gerade ein Bonsaikumpel ob ich gestern im Fernsehen war. Vor zwei Jahren war mal so ein Filmteam dabei wie ein paar Leute und ich den Hunsrück von Hainbuchen befreit haben
. Die hockten eine Weile neben mir und filmten da so dies und das. Wir unterhielten uns ein bisschen. Könnte sein das ich das war 
Schilly goes TV
M
Schilly goes TV
M
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!