An alle Berliner und Anrainer!
-
Eva Warthemann
Hallo Rene!
Auf den Elbwiesen am Schloß Pretzsch kann man gut landen.
Kann da Ulf nicht gleich mitkommen? Sein Fachwissen ist hier gefragt.
Ich habe einige Yamadoris von deren Bezeichnung ich keinen Schimmer habe.
Es wäre schön, wenn ein solches Treffen nächstes Jahr mal klappen würde.
Viele Grüße Eva Warthemann
Auf den Elbwiesen am Schloß Pretzsch kann man gut landen.
Kann da Ulf nicht gleich mitkommen? Sein Fachwissen ist hier gefragt.
Ich habe einige Yamadoris von deren Bezeichnung ich keinen Schimmer habe.
Es wäre schön, wenn ein solches Treffen nächstes Jahr mal klappen würde.
Viele Grüße Eva Warthemann
-
Eva Warthemann
-
Eva Warthemann
- thomas otto
Die 25-Jahr-Feier des BCB hab ich doch auch gemeint mit meinem "Tag der offenen Tür". War das nicht offensichtlich?
Und Flu, ich denke du wirst überrascht sein. Berlin ist zwar eine Bonsai-Wüste, es gibt aber auch unheimlich viel Neugier in dieser Stadt. Ich denke, es werden einige Besucher kommen.
Trotzdem noch mal an alle die Frage: Sollen wir nicht mal einen zentralen Forum-Treffpunkt und -zeit ausmachen? Z.B. 14:00 Uhr vor dem Eingang oder so?
Die 25-Jahr-Feier des BCB hab ich doch auch gemeint mit meinem "Tag der offenen Tür". War das nicht offensichtlich?
Und Flu, ich denke du wirst überrascht sein. Berlin ist zwar eine Bonsai-Wüste, es gibt aber auch unheimlich viel Neugier in dieser Stadt. Ich denke, es werden einige Besucher kommen.
Trotzdem noch mal an alle die Frage: Sollen wir nicht mal einen zentralen Forum-Treffpunkt und -zeit ausmachen? Z.B. 14:00 Uhr vor dem Eingang oder so?
Gruß aus Berlin
Holger
Holger
-
thomas vom bcb
Wir freuen uns natürlich auf alle Besucher,egal ob aus Ostfriesland,dem Sauerland oder dem tiefsten Bayern, die ja zu denken scheinen das die Wüste mitten in Deutschland liegt.
Tschüß bis zum 30.9./1.10. und bringt etwas Zeit mit, den Berlin hat noch mehr zu bieten als nur Wüstensand!
Thomas
Tschüß bis zum 30.9./1.10. und bringt etwas Zeit mit, den Berlin hat noch mehr zu bieten als nur Wüstensand!
Thomas
Zuletzt geändert von thomas vom bcb am 04.09.2006, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Holger,BonsaiH hat geschrieben:...Trotzdem noch mal an alle die Frage: Sollen wir nicht mal einen zentralen Forum-Treffpunkt und -zeit ausmachen? Z.B. 14:00 Uhr vor dem Eingang oder so?
das fänd' ich gut! Würde mich freuen, Dich und die anderen hier aus dem Forum einmal kennenlernen zu dürfen.
Grüße, Chris.