Auch wenn ich jetzt hier die 150. bin, die sich bedankt … es gehört einfach zur guten Kinderstube und daher lasse auch ich ein HERZLICHES DANKESCHÖN an unseren Gastgeber Walter, dessen reizende Frau Gemahlin und die vielen anderen Helferlein, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben (incl. den schnellen Fotoreportern :D ), los.
Das war wirklich ein rundum gelungenes Treffen mit herzerfrischenden Teilnehmern … selten so viel gelacht

und überaus informativ obendrein! Alle, die vielleicht aus falscher Scheu nicht gekommen sind, dürfen sich nunmehr herzhaft in den Hintern beissen. Ich hätte das zumindest getan und bin heilfroh mit von der Partie gewesen zu sein.
Mein ganz besonderer Dank gilt nochmals Walter, der mich in „seinen Kreis“ und überhaupt in der gesamten Runde willkommen geheißen hat, als würde ich schon eine ganze Weile dazugehören. (Man sieht sich spätestens beim Workshop im BC-München

).
Und überhaupt war die ganze Truppe so verdammt nett (Marguerite, mit Dir würd’ ich gern mal gesondert einen Heben gehen

) und unkompliziert, dass ich immer noch ins Schwärmen gerate

. Sorry Jungs, dass ich beim „letzten Abschuss“ nicht mehr mitgezogen bin. Mein Schädel hat es mir jedoch gedankt am nächsten Morgen …
Freu mich demnach schon auf das nächste Treffen!
Grüsse
Eure
Birgit