Räumungsverkauf wegen Neubau bei...

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
HexenSandra

Räumungsverkauf wegen Neubau bei...

Beitrag von HexenSandra »

Baumschule "Lorenz von Ehren" (Hamburg).

Also, ab Morgen (20.09.-30.09.) schmeißt "von Ehren" alles raus, mit %. Da sie einen neuen Verkaufsraum usw bauen.

Ich stand natürlich heute vor verschlossener Tür, und das nachdem ich meinen LAP seit mindestens zwei Monaten in den Ohren liege "ich will nach Lorenz". Zum Glück habe ich morgen frei... *undwech*

Na, dann morgen mal los, alle Hamburger, Harbuger und Umländer. Stürmt die Baumschule!

Wer nach gucken will wo das liegt: LvE.de

PS. Ich hoffe diese Werbung ist erlaubt, ansonsten gleich wieder löschen. :?
Machst DU mit? => BFF Zuwendung
Heike_vG
Beitrag von Heike_vG »

Hallo Sandra,

na, das könnte sich lohnen!
Von Ehren hat immer schöne, kräftige, gesunde Pflanzen, viele interessante Arten und Sorten, die nur normalerweise recht teuer sind.

Mal sehen, ob mich mal jemand hinfährt, dann humpel ich mit meinen Krücken auch mal auf Schnäppchenjagd... :wink:

Ein nicht unerheblicher Anteil meiner heutigen Bonsai kam als Baumschulware von L.v.E.

Viele Grüße und danke für den Tipp,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Ronny

Beitrag von Ronny »

Danke für den Tip.morgen gleich mal hin Düsen und schauen ob was abfällt für meine Sammlung.

PS.:Heike wielange musst noch mit Gips rum Humpeln?
Heike_vG
Beitrag von Heike_vG »

Hallo Ronny,

einen Gips habe ich gar nicht, das ist alles innerlich schön mit pfundweise Metall verschraubt... :?
Die Belastung muss ganz langsam über die nächsten Wochen gesteigert werden, deswegen bleiben mir die Krücken noch eine ganze Zeit erhalten.

Aber ich lasse mir die Laune nicht mehr zu sehr davon verderben, immerhin habe ich fast keine Schmerzen mehr, das ist doch schon mal was! :wink:

Also, die Bäumchen bei von Ehren sind nicht vor mir sicher... *bouncer*

Viele Grüße,

Heike

AK Hamburg & Umland
Ronny

Beitrag von Ronny »

Heike_vG hat geschrieben:Hallo Ronny,

einen Gips habe ich gar nicht, das ist alles innerlich schön mit pfundweise Metall verschraubt... :?
Die Belastung muss ganz langsam über die nächsten Wochen gesteigert werden, deswegen bleiben mir die Krücken noch eine ganze Zeit erhalten.

Aber ich lasse mir die Laune nicht mehr zu sehr davon verderben, immerhin habe ich fast keine Schmerzen mehr, das ist doch schon mal was! :wink:

Also, die Bäumchen bei von Ehren sind nicht vor mir sicher... *bouncer*

Viele Grüße,

Heike
Das ist ja Mist,unsere kleine hatte uns erzählt was passiert ist.Würde ich meinen Rolli nicht selber brauchen könnte ich Dir den leihen.Wann fährst denn ca hin?
Heike_vG
Beitrag von Heike_vG »

Hallo Ronny,

leider darf ich auch noch einige Zeit nicht Auto fahren, deswegen bin ich darauf angewiesen, dass mich jemand hinfährt.
Da habe ich im Moment noch kein williges Opfer verpflichten können, ich habe aber schon mal bei Walter Thielk per Email angefragt, ob er Lust hat, auf Schnäppchenjagd zu gehen. Ich muss mich dann danach richten, wann er Zeit hat, ist ja klar.

Wie ist es bei Dir, bist Du trotz Rolli selbst mobil oder bist Du auch auf Fahrservice von anderen angewiesen? Bestimmt würde Yvi auch mitkommen, oder?

Viele Grüße,

Heike

AK Hamburg & Umland
Ronny

Beitrag von Ronny »

Heike_vG hat geschrieben:Hallo Ronny,

leider darf ich auch noch einige Zeit nicht Auto fahren, deswegen bin ich darauf angewiesen, dass mich jemand hinfährt.
Da habe ich im Moment noch kein williges Opfer verpflichten können, ich habe aber schon mal bei Walter Thielk per Email angefragt, ob er Lust hat, auf Schnäppchenjagd zu gehen. Ich muss mich dann danach richten, wann er Zeit hat, ist ja klar.

Wie ist es bei Dir, bist Du trotz Rolli selbst mobil oder bist Du auch auf Fahrservice von anderen angewiesen? Bestimmt würde Yvi auch mitkommen, oder?

Viele Grüße,

Heike
Yvi hat morgen Schule,das heisst Sie könnte erst am Nachmittag mit kommen,was Sie glaube ich auch machen wird.Ich bin nicht dauerhaft auf den Rolli angewiesen,nur zur Zeit auf längeren strecken
weil ich keine grösseren mehr laufen kann.Monentan ist es praktisch weil meine Frau Urlaub hat,kann aber auch mit Rolli ohne Fremde hilfe unters Volk:)
Yvi

Beitrag von Yvi »

huhu ihr alle :D

@heike: ronny, meine mama und ich fahren morgen nachmittag zu lorenz. leider haben meine eltern auch kein auto :? sonst hätten wir dich natürlich ohne zu fragen mitgenommen :(
meine mama hat zwar nen führerschein aber ist eine schisserin :twisted:

und mit dem bus klappt das sicherlich auch nicht bei dir heike, oder? :cry:
ist ja eigentlich immer nur gerade aus. das echt blöd :cry:

p.s. vielen dank sandra für die info :wink:

Mit lieben grüssen

Y V I
M_e_r_l_i_n

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

Schade......

ich habe Morgen auch keine Zeit...treib mich in Hildesheim rumm...

Aber vielleicht klappt es noch, dann ruf ich dich an Heike...

Gruß

Uwe
Heike_vG
Beitrag von Heike_vG »

Hallo Yvi,

Bus schaffe ich wohl nicht, die Stufen sind für einen lahmen Krüppel auf Krücken zu hoch. Außerdem kann ich keine Pflanze transportieren, es sei denn sie passt in die Hosentasche :lol: und wenn ich vorher schon weiß, dass ich nichts mitnehmen kann, macht es mir auch keinen Spaß.

Sei mal nicht so hart mit Deiner Mutter! *nono* :D

Hallo Uwe,

das ist ja nett, vielleicht klappt's ja! Sonst sehen wir uns ein anderes Mal, danke!

Viele liebe Grüße,

Heike

AK Hamburg & Umland
wathito

Beitrag von wathito »

Hallo Zusammen,

da mein Urlaub (leider) vorbei ist, muss ich mich bei meinem Arbeitgeber sehen lassen. Nach Feierabend (ca 15:45) muss ich aber erst einen Kollegen nach Hause bringen (hat heute kein Auto), dann Junior abholen und dann kann es losgehen zu Heike.
Ich bin auch gespannt, wieviel % LvE wohl geben wird. Die Endpreise werden immer noch hoch gebug sein.
Gruß aus der Nordheide

Walter

" Nicht immer sagen, was man weiß, sondern sich fragen, ob der andere das wissen will." B.P.
HexenSandra

L.v.E hat aber nur bis 17h auf, und in der Versandzeit bis 18h (haben wir noch Versandzeit?), denkt daran. Nicht das ihr vor verschlossener Tür steht! :shock:
Heike_vG
Beitrag von Heike_vG »

Auf der Homepage von LvE steht, bis Ende Oktober ist bis 18 Uhr geöffnet!

AK Hamburg & Umland
Ronny

Beitrag von Ronny »

Heike_vG hat geschrieben:Hallo Yvi,

Bus schaffe ich wohl nicht, die Stufen sind für einen lahmen Krüppel auf Krücken zu hoch. Außerdem kann ich keine Pflanze transportieren, es sei denn sie passt in die Hosentasche :lol: und wenn ich vorher schon weiß, dass ich nichts mitnehmen kann, macht es mir auch keinen Spaß.

Sei mal nicht so hart mit Deiner Mutter! *nono* :D

Hallo Uwe,

das ist ja nett, vielleicht klappt's ja! Sonst sehen wir uns ein anderes Mal, danke!

Viele liebe Grüße,

Heike
Hüstel Hüstel.Es gibt keine Krüppel!!!Nur körperlich eingeschränkte Menschen!!!!!!
HexenSandra

ok, dann viel spaß.

ich muß jetzt weg, sonst ist alles weg und natürlich euch die guten weg gekaufen. *undwech*
Antworten