Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
wundervolle Stimmungsbilder, ja so morgendliche Nebelstimmungen haben schon was ganz spezielles. Wie eine Symphonie. Danke für die Bilder.
Wenn ich morgens mit dem Hund duch den Wald gehe fallen mir gerade jetzt bei Nebel und leichter Sonne auch immer wieder die vielen Spinnennetze auf. Ist ein toller Anblick wenn sie in der Sonne glitzern.
die Pyjamabilder sind einfach faszinierend und wenn man bedenkt, bei welchen Temperaturen Du im Garten lustwandelst einfach noch ne Zugabe mehr wert....klasse
... ich muss ja zugeben, das Bild mit der Spinnennetz hat mir so gut gefallen, dass ich es sofort in der Gallerie verewigt habe, ist doch mal etwas anderer Hintergrund als schwarzer Samt, farbige Pappe oder was auch immer...