Jetzt aber -Punk!
- Walter Pall
- Botschafter
Halloween-Artikel mit toller bff-Beteiligung.
Man muss sich wohl anmelden, um die Bilder zu sehen. Bitte mit vollem Namen, nicht anonym. Ist dort so der Brauch.
http://artofbonsai.org/galleries/halloween06.php
Man muss sich wohl anmelden, um die Bilder zu sehen. Bitte mit vollem Namen, nicht anonym. Ist dort so der Brauch.
http://artofbonsai.org/galleries/halloween06.php
Zuletzt geändert von Walter Pall am 28.09.2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Yeah, coole Galerie, wenngleich viele der "Exponate" bei mir nicht gerade Grusel hervorrufen, sondern schlichtweg Avantgarde sind.
Respekt auf jeden Fall an alle Beteiligten ausm BFF. Bin richtig stolz hier angemeldet zu sein.

Respekt auf jeden Fall an alle Beteiligten ausm BFF. Bin richtig stolz hier angemeldet zu sein.
Schenkt man Dir mal Baumarktware,
Topf sie um, und sie hält Jahre! (aus Holland)
Topf sie um, und sie hält Jahre! (aus Holland)
- der1
- Moderator a. D.
Sehr schöne Galerie (!), vielen Dank fürs Zeigen.
Meine Favoriten sind Walters Breakdancer und das Fichtenviech. Flus Kakteen hätt ich wohl durch seine Mars-Crassula ersetzt.
Ich bin übrigens (noch!) nicht dort angemeldet, habe aber alle Bilder gesehen.
Liebe Grüße
¹
Meine Favoriten sind Walters Breakdancer und das Fichtenviech. Flus Kakteen hätt ich wohl durch seine Mars-Crassula ersetzt.
Ich bin übrigens (noch!) nicht dort angemeldet, habe aber alle Bilder gesehen.
Liebe Grüße
¹
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Ist Euch aufgefallen, dass der Dreispitz dem Ahorn schon das Bein gebrochen hat? Ich schätze im Laufe der Jahre wird der Baum den hohlen Gargoyle völlig demolieren.Hansjörg hat geschrieben:Tut mir leid, aber der Gargoyle mit dem Dreispitz darüber ist ja der Hammer, richtig geil!
I say, if your knees aren't green by the end of the day, you ought to seriously re-examine your life.
(Calvin & Hobbes)
(Calvin & Hobbes)
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Du hast wohl das Thema nicht ganz verstanden ...........flu hat geschrieben:Da schau einer an, selbst der Herr WolfgangPutz mischt beim Punk mächtig mit.
Es ging einfach nur um Halloween.
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
- Wolfgang
- Ehren-Autor
PS: Vielleicht sollten sich überhaupt nicht all jene so wahnsinnig wichtig nehmen, die sich des Themas *PUNK* (was soll das denn nun wirklich Neues sein???) annehmen ..................
Am Ende zählen schon die Ergebnisse und nicht das *gebetsrollenähnliche Gelabere*, bis es letztendlich vielleicht auch der blödeste Hund verstanden bzw. geglaubt hat.
Net böse sein!
Am Ende zählen schon die Ergebnisse und nicht das *gebetsrollenähnliche Gelabere*, bis es letztendlich vielleicht auch der blödeste Hund verstanden bzw. geglaubt hat.
Net böse sein!
Hast du wirklich den Eindruck, wir würden das?Wolfgang hat geschrieben:Vielleicht sollten sich überhaupt nicht all jene so wahnsinnig wichtig nehmen, die sich des Themas *PUNK* ... annehmen
Einer dieser Hunde winselt immer noch, aber den labern wir auch noch klein.Wolfgang hat geschrieben:Am Ende zählen schon die Ergebnisse und nicht das *gebetsrollenähnliche Gelabere*, bis es letztendlich vielleicht auch der blödeste Hund verstanden bzw. geglaubt hat.![]()

- Wolfgang
- Ehren-Autor
Was heißt hier WIRflu hat geschrieben:Hast du wirklich den Eindruck, wir würden das?Wolfgang hat geschrieben:Vielleicht sollten sich überhaupt nicht all jene so wahnsinnig wichtig nehmen, die sich des Themas *PUNK* ... annehmen![]()
flu hat geschrieben:Einer dieser Hunde winselt immer noch, aber den labern wir auch noch klein.Wolfgang hat geschrieben:Am Ende zählen schon die Ergebnisse und nicht das *gebetsrollenähnliche Gelabere*, bis es letztendlich vielleicht auch der blödeste Hund verstanden bzw. geglaubt hat.![]()
![]()
- Frankie667