Immer von dem, best moeglichen Material ausgehend ( die vielen Kruecken und Uebungsmaterial nicht unbedingt beruecksichtigen), das einem zur Verfuegung steht, sind alle Leser aufgefordert, sich an dieser Umfrage zu beteiligen!
Ich hoffe sehr,dass die einzelnen Punkte selbsterklaerend sind , ich habe mir zumindest Muehe gegeben.
Viel Spass!
Zuletzt geändert von mohan am 29.09.2006, 14:46, insgesamt 3-mal geändert.
Frage 6 Ich habe ein paar (wenige) Baeume/ Bonsai, die ich reif fuer eine nationale Ausstellung halte, doch stelle ich wenn, eher nur regional aus.
Frage 7 Ich habe schon mal Baeume regional ausgestellt bzw. wuerde gerne Baeume ausstellen, wenn ich die Moeglichkeit haette.
mohan hat geschrieben:"Alles muss man dir erklaeren, weil du wirklich ..."
1. ... Spitzen-Weltklassenqualitaet besitzt.
2. ... im internationalen Vergleich wenn, dann eher oberer bis mittlerer Durchschnitt bist.
3. ... im internationalen Vergleich durchaus im unterern bis mittlerer Durchschnitt mithalten koenntest.
4. ... fuer einen internationalen Vergleich taugst, aber eher auf nationaler Ebene recht guten Erfolg hast.
mohan hat geschrieben:Antwortgeber Nr 7. macht (erste) Erfahrungen mir regionalen Ausstellungen. An nationale Ausstellungen denkt er jetzt noch nicht einmal.
Aber Nr.6 will doch auch nicht national ausstellen sondern wenn, dann eher nur regional.
-eventuell wird dein name in einem magazin erwähnt !!!
-sollte dein baum ausgezeichnet werden , erhälts DU eine medallie
,dies hat positive auswirkungen auf dein selbstwertgefühl
"An regionale Ausstellungen brauche ich noch nicht zu denken",
...weil ich im Moment garnichts habe. Alles diesen Sommer vertrocknet (war aber auch nichts zeigenswertes dabei).
Neuanfang im nächsten Frühjahr.
Liebe Grüße
¹
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut. Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Ausstellungen sind für mich kein Tema:
-Bonsai ist mein HOBBY
-meine Bäume gefallen mir,wie sie andere bewerten würden ist für mich nebensächlich
-bin lieber Besucher,um mir für mich schönes/wichtiges/gutes mit zu nehmen
-Zeit (bekomme ja nicht mal ein Seminar auf die reihe)
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut. Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)