Sandra's Eiche
- HexenSandra
Sandra's Eiche
Hallo diese Eiche habe ich jetzt seit drei Wochen!
Sie ist von mir noch gänzlich ungestaltet!
Hat jemand vielleicht eine Idee, auch bezüglich einer Schale!
Ich hoffe das Bild ist OK!
Sie ist von mir noch gänzlich ungestaltet!
Hat jemand vielleicht eine Idee, auch bezüglich einer Schale!
Ich hoffe das Bild ist OK!
- Dateianhänge
-
- Sandra's Eiche
- neu4.jpg (45.68 KiB) 2544 mal betrachtet
Machst DU mit? => BFF Zuwendung
- Wolfgang
- Ehren-Autor
leider ist das Bild etwas dunkel und man kann vom Baum nicht recht viel erkennen. - Wie groß ist die Eiche?
Die Schale finde ich eher sehr unpassend. - ICH würde eine ovale glasierte Schale verwenden.
leider ist das Bild etwas dunkel und man kann vom Baum nicht recht viel erkennen. - Wie groß ist die Eiche?
Die Schale finde ich eher sehr unpassend. - ICH würde eine ovale glasierte Schale verwenden.
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
hi
ich denke auch, daß die schale für den baum nicht ganz die passende ist.
was mir an deinem baum noch aufgefallen ist, er steht zu weit links in der schale. vielleicht kannst du das beim wechsel in eine andere schale korrigieren.
ein stück weiter nach rechts. so circa 5 bis 6 cm. ich habe das im fotoshop schon einmal vorgearbeitet, um mir ein bild davon zu machen.
leider ist die datei jetzt zu groß, um sie hier ins forum stellen zu können. wie immer hat mir die technik ein strich durch die rechnung gemacht.
aber du kannst es ja selbst einmal versuchen. der baum hat dann selbst in der schale einen anderen ausdruck.
das alles natürlich nur, wenn er noch am leben ist. denn ein wenig vertrocknet sieht er ja schon aus. doch das kann täuschen.
aber egal. ist ja nur ein vorschlag.
gruß marius
ich denke auch, daß die schale für den baum nicht ganz die passende ist.
was mir an deinem baum noch aufgefallen ist, er steht zu weit links in der schale. vielleicht kannst du das beim wechsel in eine andere schale korrigieren.
ein stück weiter nach rechts. so circa 5 bis 6 cm. ich habe das im fotoshop schon einmal vorgearbeitet, um mir ein bild davon zu machen.
leider ist die datei jetzt zu groß, um sie hier ins forum stellen zu können. wie immer hat mir die technik ein strich durch die rechnung gemacht.
aber du kannst es ja selbst einmal versuchen. der baum hat dann selbst in der schale einen anderen ausdruck.
das alles natürlich nur, wenn er noch am leben ist. denn ein wenig vertrocknet sieht er ja schon aus. doch das kann täuschen.
aber egal. ist ja nur ein vorschlag.
gruß marius
Das kannst du mit Photoshop sehr gut und einfach einstellen.marius hat geschrieben: leider ist die datei jetzt zu groß, um sie hier ins forum stellen zu können. wie immer hat mir die technik ein strich durch die rechnung gemacht.
gruß marius
> Datei
> Für Web speichern
> JPEG einstellen
und dann solte dein Bild optimal ins Web passen.
- HexenSandra
Juhu Admins und Mods!
Würdet ihr diesen Bericht bitte in Die und Das verschieben!
So, nun will ich euch mal Aufklären!
Meine "Eiche" ist 16cm hoch, hat ca 2mm große Blätter!
Diesen Baum, habe ich in den letzten drei Wochen aus grünem Blumendraht, Papiertaschentüchern, Holzleim, Farbe, Vogelsand, Meerschaum und gerebeltem Oregano sowie Thymian entstehen lassen!
Und die Schale ist aus Ton ähnlichen (lufttrocknend) Knetzeug!
Das einzige was wirklich von meinen Bonsais kommt und das Substrat!
Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse, ich wollte nur mal wissen wie er wirkt!

Würdet ihr diesen Bericht bitte in Die und Das verschieben!
So, nun will ich euch mal Aufklären!
Meine "Eiche" ist 16cm hoch, hat ca 2mm große Blätter!
Diesen Baum, habe ich in den letzten drei Wochen aus grünem Blumendraht, Papiertaschentüchern, Holzleim, Farbe, Vogelsand, Meerschaum und gerebeltem Oregano sowie Thymian entstehen lassen!
Und die Schale ist aus Ton ähnlichen (lufttrocknend) Knetzeug!
Das einzige was wirklich von meinen Bonsais kommt und das Substrat!
Machst DU mit? => BFF Zuwendung
Petra