Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Hallo Freunde,
mir ist aufgefallen, daß ich schon monatelang kein Virtual gemacht habe . Da habe ich ein virtuelles Opfer gesucht . Mir wäre Wolfgangs Baum lieber als Bunjingi. Eine Kaskade wäre bei dem dünnen Stecken nicht mein Ding. Hier ist einmal das Modell "Bogenlampe" Mehr Grünzeugs als auf meinem Bild würde ich dem Baum auch nicht zumuten.
Reiner
Dateianhänge
Virtual-sylvestris.jpg (59.13 KiB) 2126 mal betrachtet
Ernst,
der Baum hat sich nicht wesentlich verändert und muss noch weiter neue Knospen bzw. kleine Seitentriebe treiben.
Ich lasse meinen Yamadoris immer wirklich genügend Zeit, bevor ich mit der Gestaltung beginne ....... (aktuelles Bild hab ich leider keines)
Proxy hat geschrieben:Das Schöne an Uwe's Virtual ist, dass man ja gar nicht schneiden, sondern nur radieren muss
Gruß
Norbert
Norbert....
das Virtual hat Reiner gemacht....*schmunzel*.....
und das wirklich in gewohnter Qualität.......
eine kleine Anmerkung erlaube ich mir.....so von Virtualist zu Virtualist....
"nur den Stamm noch etwas schärfer machen"..dann ist das wirklich
PERFEKT....klasse Qualität....
hab nur etwas geschärft....sorry Reiner....
aber mein RESPEKT....
Gruß Uwe
Dateianhänge
virtual-sylvestris2.jpg (53.6 KiB) 1882 mal betrachtet