Wer würde das nicht?HexenSandra hat geschrieben: Das würde ich gerne mal Live sehen!
Jetzt *herbstelt* es erst so richtig .......................
Ach Wolfgang,
da werden wieder die Begehrlichkeiten geweckt!
Mein kleiner Lieblings-Dreipitz-Shohin ist noch schöner als letztes Jahr
Und die Farben des Shishigashira schlagen dem Faß den Boden aus, unglaublich!
Von der Sorte habe ich seit kurzem eine (noch) unansehnliche Baumschulpflanze, die hat noch nicht ein Stück Farbe bekannt.
Viele liebe Grüße,
Heike
da werden wieder die Begehrlichkeiten geweckt!
Mein kleiner Lieblings-Dreipitz-Shohin ist noch schöner als letztes Jahr
Und die Farben des Shishigashira schlagen dem Faß den Boden aus, unglaublich!
Von der Sorte habe ich seit kurzem eine (noch) unansehnliche Baumschulpflanze, die hat noch nicht ein Stück Farbe bekannt.
Viele liebe Grüße,
Heike
Ach, das finde ich aber toll, daß man sich jetzt doch die Bäume für das "Packet" von der kleinen Bonsaischule, die hier im Frühjahr anfangen soll, aussuchen darf!!!
Also Wolfgang: kannst Du mir bitte den Corylopsis, den acer Shishigashira und die Dreispitzahorn-Felsenpflanzung schicken? Ich schicke Dir noch per pn meine Adresse. Ich bräuchte dann nur noch Deine Konto-Nr.: Ich überweise Dir dann die 50,- Euro für die Bäume...
Tolle Bäume (und Bilder), Wolfgang!! :D
Also Wolfgang: kannst Du mir bitte den Corylopsis, den acer Shishigashira und die Dreispitzahorn-Felsenpflanzung schicken? Ich schicke Dir noch per pn meine Adresse. Ich bräuchte dann nur noch Deine Konto-Nr.: Ich überweise Dir dann die 50,- Euro für die Bäume...
Dickson’s Gardening Rule: When weeding, the best way to make sure you are removing a weed and not a valuable plant is to pull on it. If it comes out of the ground easily, it is a valuable plant.
- HexenSandra
Heike_R hat geschrieben:Ach, das finde ich aber toll, daß man sich jetzt doch die Bäume für das "Packet" von der kleinen Bonsaischule, die hier im Frühjahr anfangen soll, aussuchen darf!!!
Also Wolfgang: kannst Du mir bitte den Corylopsis, den acer Shishigashira und die Dreispitzahorn-Felsenpflanzung schicken? Ich schicke Dir noch per pn meine Adresse. Ich bräuchte dann nur noch Deine Konto-Nr.: Ich überweise Dir dann die 50,- Euro für die Bäume...![]()
![]()
Ich hätte dieses Paket allerdings auch gerne!
Und das für 50€, das ist ja geschenkt! Toll wie Mohan das macht!
Machst DU mit? => BFF Zuwendung
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Findest du sie wirklich so schrecklich, Monimohan hat geschrieben:HexenSandra hat geschrieben:
Ich hätte dieses Paket allerdings auch gerne!![]()
Und das für 50€, das ist ja geschenkt! Toll wie Mohan das macht!![]()
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
Petra