Auch so'n paar Herbstbilder!

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Gladiator

Beitrag von Gladiator »

Hallo!

Deinen Garten finde ich Sehr schön! *up*
Eine Frage der kleine fette auf bild nr herbst5.jpg ist das die Ilex (Winterbeere) die du im bcd vorgestellt hast total geil der kleine :!: *lieb*

Liebe Grüße Markus!
MfG Markus *wink*

Ich weiß, dass ich nichts weiß! (Sokrates)
Gary
Freundeskreis

Beitrag von Gary »

Gladiator hat geschrieben:Eine Frage der kleine fette auf bild nr herbst5.jpg ist das die Ilex (Winterbeere) die du im bcd vorgestellt hast total geil der kleine :!: *lieb*
Gut beobachtet, Markus.
In der Tat hat sie sich da an den rechten Bildrand gedrückt und lässt dem herbstlichen Dreispitz den Vortritt.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Martin_S

Beitrag von Martin_S »

Die stand da eigentlich nur, weil Niko und Christian mal meinen Garten besucht haben. Und da will man doch...."optisch gut da stehen" :wink:
M
PS.: bei dem Teil habe ich noch mal eine schöne alternative Vorderseite gefunden. Mehr gibt es zu diesem "fetten Säckchen" im nächsten Frühjahr.
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Antworten