Im Odenwald fängts auch an zu herbsteln
Im Odenwald fängts auch an zu herbsteln
Hallo,
hier mal ein paar Bilder aus Südhessen, vom Balkon in den Garten fotografiert, so auf die Schnelle :-)
Bei mir hats leider nicht so tolle Farben wie bei Wolfgang, aber ein paar schöne Bilder hab ich auch machen können.
Manche Bäume wie die ein oder andere Lärche sind schon ganz nackig, andere noch recht grün. Aber es geht doch in grossen Schritten unaufhaltsam in den Herbst rein :-)
Viele Grüße aus dem Odenwald
Uwe
hier mal ein paar Bilder aus Südhessen, vom Balkon in den Garten fotografiert, so auf die Schnelle :-)
Bei mir hats leider nicht so tolle Farben wie bei Wolfgang, aber ein paar schöne Bilder hab ich auch machen können.
Manche Bäume wie die ein oder andere Lärche sind schon ganz nackig, andere noch recht grün. Aber es geht doch in grossen Schritten unaufhaltsam in den Herbst rein :-)
Viele Grüße aus dem Odenwald
Uwe
- Dateianhänge
-
- Feldahorn
- PA270014.JPG (55.25 KiB) 3576 mal betrachtet
-
- Feldahorn
- PA250011.JPG (48.43 KiB) 3576 mal betrachtet
-
- Buche
- PA270017.JPG (55.68 KiB) 3576 mal betrachtet
-
- Buche
- PA250012.JPG (56.36 KiB) 3576 mal betrachtet
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Re: Im Odenwald fängts auch an zu herbsteln
Dafür ist mein Bonsaigarten bereits "leer".Uwe Appel hat geschrieben:Bei mir hats leider nicht so tolle Farben wie bei Wolfgang, aber ein paar schöne Bilder hab ich auch machen können.
Die Rotbuche gefällt mir besonders gut!
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
@Barbara: Ja langsam wird's voll, aber ich hab noch Reserveflächen im Garten
@Philipp: Wenn du in der Gegend bist, kannst du ja mal vorbeikommen, kurze Mail genügt, allerdings wirds nicht mehr lange dauern und dann siehts bei mir ähnlich leer wie bei Wolfgang aus
@Wolfgang: Die Buche war mal von Käflein, hab ich jetzt seit 4 Jahren und sie gehört auch zu meinen Lieblingsbäumen.
Uwe
@Philipp: Wenn du in der Gegend bist, kannst du ja mal vorbeikommen, kurze Mail genügt, allerdings wirds nicht mehr lange dauern und dann siehts bei mir ähnlich leer wie bei Wolfgang aus
@Wolfgang: Die Buche war mal von Käflein, hab ich jetzt seit 4 Jahren und sie gehört auch zu meinen Lieblingsbäumen.
Uwe
und noch ein paar 
- Dateianhänge
-
- kleine Hainbuche mit besch.... Nebari
- Hainbuche klein.jpg (46.42 KiB) 3240 mal betrachtet
-
- große Hainbuche 80 cm
- Hainbuche groß.jpg (42.74 KiB) 3240 mal betrachtet
-
- kleiner Dreispitz Shohin 20 cm
- Dreispitz Shohin.jpg (34.88 KiB) 3240 mal betrachtet