Mein kleiner grüner Kaktus
Mein kleiner grüner Kaktus
Hallole,
wie findet Ihr denn meinen kleinen Kaktusmann mit Hut?
Still und unbemerkt hat er sich über den Sommer so entwickelt. Heute beim Einräumen habe ich erst seine "Menschwerdung" entdeckt.
Jetzt muss ich ihm nur noch einen passenden Stuhl basteln.
Viele Grüße,
Gisela
wie findet Ihr denn meinen kleinen Kaktusmann mit Hut?
Still und unbemerkt hat er sich über den Sommer so entwickelt. Heute beim Einräumen habe ich erst seine "Menschwerdung" entdeckt.
Jetzt muss ich ihm nur noch einen passenden Stuhl basteln.
Viele Grüße,
Gisela
- Dateianhänge
-
- PB010027 Kaktus 2.jpg (51.49 KiB) 1804 mal betrachtet
-
- PB010026 Kaktus 1.jpg (53.8 KiB) 1804 mal betrachtet
Was wären wir ohne den Trost der Bäume.........
- der1
- Moderator a. D.
Ich finde, man hört ihn förmlich nach "MAMA" schreien. Süßes Kerlchen!
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
- HexenSandra
Hmm, wirklich süß!
Mich erinnert er ein bißchen an meine Kindheit, allerdings müßte er dann keine Bein haben und Babamama heißen!
Mich erinnert er ein bißchen an meine Kindheit, allerdings müßte er dann keine Bein haben und Babamama heißen!
Machst DU mit? => BFF Zuwendung
Als Topf: was hälst du von einem richtig urigen Sessel, da kann man die Erde drinnen gut verstecken. Da<nn gibst du ihm noch ne kleine Zeitung in die Hand... (Fotos dann nicht vergessen).
EDIT: Wegen der Zeitung... dann könntest du ihn auch auf nen Lokus setzen...
Gruß
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
-
berndschmidt
Allerdings wird er dir bei der Pflege nicht blühen.
Von der Kakteenfamilie dürfte es ursprünglich eine kugelig wachsende Art gewesen sein.
Durch zu wenig Licht und/oder zuviel gießen und/oder zuviel oder falschem Dünger und/oder normale Blumenerde (statt Kakteensubstrat) ist der gute vergeilt (= langer schlanker Pflanzenkörber, mit Wuschsrichtung Licht).
... aber sieht trotzedem lustig aus
Allerdings wird er dir bei der Pflege nicht blühen.
Von der Kakteenfamilie dürfte es ursprünglich eine kugelig wachsende Art gewesen sein.
Durch zu wenig Licht und/oder zuviel gießen und/oder zuviel oder falschem Dünger und/oder normale Blumenerde (statt Kakteensubstrat) ist der gute vergeilt (= langer schlanker Pflanzenkörber, mit Wuschsrichtung Licht).
... aber sieht trotzedem lustig aus
- chamaelion
Reiner, das wird schwierig.Reiner hat geschrieben:Gisela, Du mußt mir einen Wunsch erfüllen :D .
Setze Deinen Kaktusmann unbedingt in eine Moonshellschale. Reiner
Erstens müsste ich erst eine töpfern und zweitens hat der Kerl sich einfach hingelegt und streckt jetzt alle Viere von sich.
Auch sein Kopfumfang hat zugenommen. Vielleicht sollte ich das teilen und einen Osterhasen draus machen.
Grüßle,
Gila
- Dateianhänge
-
- neue Bilder 314 Kaktus.jpg (54.06 KiB) 1408 mal betrachtet
Was wären wir ohne den Trost der Bäume.........